G
Gelöschtes Mitglied 104378
Gast
Hallo Forum,
nachdem ich hier bereits viel nachlesen konnte, wenn Fehlersuche angesagt war
habe ich nun gleich mehrere Fehler zu lösen. Vielleicht kann jemand helfen.
( Das System wurde vor wenigen Tagen neu aufgesetzt, das schon vorab.Es befindet sich
keine ungewöhnliche Software darauf.)
Die Fehler/Warnungen nur von gestern und heute:
ID134 TimeServer
ID 69 AppModelRuntime
ID1014 DNS
ID4879 CM
ID8193 VSS
ID1002 DHCP
ID1003 DHCP
ID13 VSS
Richtig geholfen hat bisher nichts von den Tipps die ich finden konnte.
Bsp. TimeServer umstellen, Fehler war nach der Umstellung auf ptbtime genauso wie
vorher da.
Windows 10 meldet bsp. Das System scheint ordnungsgemäß konfiguriert zu sein, jedoch
der DNS Server antwortet nicht.
Habe mit LAN und WLAN jedoch Verbindung ins Internet. Merkwürdig.
Habt ihr auch diese Fehler und Warnungen in Massen?
Klar kann ich alles ignorieren, bis alles zusammenbricht. Aber wer macht das schon.
Aufgrund der ständigen Disconnects habe ich Unitymedia kontaktiert. Fernwartung ergab
keine Fehler. Router resettet. Gebracht hat es ausser neuen Fehlern nichts.
Kann wer Hilfe anbieten?
LG
nachdem ich hier bereits viel nachlesen konnte, wenn Fehlersuche angesagt war
habe ich nun gleich mehrere Fehler zu lösen. Vielleicht kann jemand helfen.
( Das System wurde vor wenigen Tagen neu aufgesetzt, das schon vorab.Es befindet sich
keine ungewöhnliche Software darauf.)
Die Fehler/Warnungen nur von gestern und heute:
ID134 TimeServer
ID 69 AppModelRuntime
ID1014 DNS
ID4879 CM
ID8193 VSS
ID1002 DHCP
ID1003 DHCP
ID13 VSS
Richtig geholfen hat bisher nichts von den Tipps die ich finden konnte.
Bsp. TimeServer umstellen, Fehler war nach der Umstellung auf ptbtime genauso wie
vorher da.
Windows 10 meldet bsp. Das System scheint ordnungsgemäß konfiguriert zu sein, jedoch
der DNS Server antwortet nicht.
Habe mit LAN und WLAN jedoch Verbindung ins Internet. Merkwürdig.
Habt ihr auch diese Fehler und Warnungen in Massen?
Klar kann ich alles ignorieren, bis alles zusammenbricht. Aber wer macht das schon.
Aufgrund der ständigen Disconnects habe ich Unitymedia kontaktiert. Fernwartung ergab
keine Fehler. Router resettet. Gebracht hat es ausser neuen Fehlern nichts.
Kann wer Hilfe anbieten?
LG