Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] komplett Absturz von meinem Laptop

hausloewe

Anfänger
Liebe User,
nach komplett Absturz von meinem Laptop, kann ich mich in Windows 10 nicht mehr anmelden wie kann ich Windows 10 vom Laptop löschen und neu installieren??

Wenn ich den Laptop anschalte kommt die Fehlermeldung

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!!!
 
Anzeige
Ich kann am Laptop gar nichts mehr machen komme gar nicht soweit das ich den Laptop zurücksetzen kann ?
Lade die Datei auf ein Stick wie installiere es ??
 
Im Bios das USB Laufwerk mit dem Stick an erster boot Option setzen.
Ansonsten ist die Installation genau so wie von einer DVD.
 
Klappt nicht lande immer wieder im Bild wo das Kennwort eingegeben werden muß was kann ich noch machen um jede Hilfe wäre ich dankbar.
 
Ichhatte es gestern geschafft das ich über das USB-Stick Windows neu aufgespielt, als ich von der Externen Festplatte die gesicherten Daten zurückspielen wollte ist es wieder abgestürzt und so sieht es jetzt aus. Mit F9 komme ich in das zweite Bild. Was kann ich noch machen, im Moment weis ich nicht weiter. Erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Werde es morgen weiter Versuchen. Wünsche euch ein schönes Wochenende
IMG_20180324_151510621_HDR.jpgIMG_20180324_151523680.jpg
 
Anzeige
Oben