Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Pc Bildschirm wird während des Installieren des Updaten Schwarz.

Musa

treuer Stammgast
Hallo Leute

Ich hatte gestern nach langer Zeit meine Windows 10 pro DVD rausgeholt und habe Windows 10 auf meinem Rechner installiert, die DVD selbst ist circa 2 Jahre alt aber jedes mal wenn ich versuche das Creators Upgrade zu installieren wird nach 30% der Bildschirm Schwarz und es geht gar nichts mehr.
Und auf der anderen Seite gibt es ein Update mit der Nummer 1709 und wenn ich das versuche zu installieren dann friert der Bildschirm bei 80% während des Upgrades ein.
An was könnte das liegen?
Oder denkt ihr ist es besser wenn man eine Iso datei von den Microsoft Downloadet und dann es halt so nochmals neu installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Danke für die Antwort aber wenn ich die Iso datei von Microsoft herunterlade ist das dann die aktuellste Windows 10 version oder doch noch eher eine ältere?
 
Du bekommst von Microsoft nicht die alleraktuellste Windows 10 Version - die wäre gerade 16299.334. Die ISO bzw. der USB-Stick, den Du mit dem Media Creation Tool lädst, hat die Version 16299.125 (bin mir aber da nicht ganz sicher bzgl. 125). Bei der Installation gibt es auch noch einen Menüpunkt: "Updates herunterladen". Wenn das angehakt ist, werden die Updates auf die aktuelle Version mit bei der Installation eingebunden. Allerspätestens, wenn Du nach der Installation auf Einstellungen > Updates und Sicherheit gehst und nach Updates suchen läßt, bekommst Du das Update auf 16299.334.
 
Wenn Du die von MS meinst , ist das eine 16299.125 Version
 
Anzeige
Oben