Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wieder einemal abgesicherter Modus

Seppmaier

Herzlich willkommen
Hallo


habe wie schon so oft hier beschrieben ein Problem mit dem abgesicherten Modus wo ich einfach nicht weiter komme.

Warum wollte ich in den Modus nun weil Avira gezickt hat und ich es komplett löschen wollte es aber unter dem normalen Betrieb nicht ging.

Also Eingabeaufforderung mconfig gestartet abgesicherter Modus angewählt und los.

Win neu starten dann der Schock das PW klar hab ich natürlich nicht aufgeschrieben nur den Pin.

Also habe ich mir ein Bootstick erstellt und da kann ich die Eingabeaufforderung öffnen wenn ich dann den Befehl den ich hier im Forum gefunden habe kommt die Meldung siehe Foto.

Es wäre echt super wenn mir hier jemand weiter helfen würde ich bin echt schon am verzweifeln.

Bei den alten Win Versionen war es immer so schön einfach in den Modus zu kommen und dann wieder in den normalen Modus zu wechseln.

Sollte es mal wieder funktionieren werde ich auf jeden Fall alle PW und Pin´s auf dem System entfernen um so ein Desaster nicht noch einmal zu erleben.

Grüße Oli

hier noch ein Foto wo ich ein wenig weiter bin aber funktionieren will es deswegen auch nicht.
P1180003.jpg
 

Anhänge

  • P1180002.jpg
    P1180002.jpg
    554,1 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Wieder einemal abgesicherter Modus :(

Hi Henry


ich habe mich in der Eingabeaufforderung als Admin angemeldet somit konnte ich dann den Befehl eingeben der den gesicherten Modus aufhebt.

Ich bin nun dran die PW zu löschen jetzt häng ich am nächsten würde gern mein Admin PW ändern nur wie es immer ist hab ich das nicht mehr .

über cmd kann ich zwar sehen wie viele Benutzer auf dem PC sind nur kann ich da auch das PW nicht zurücksetzten .
 
AW: Wieder einemal abgesicherter Modus :(

wenn ich das online Ändere ist das Admin PW im PC auch geändert ?


Hab gerade versucht mein Admin PW in meinen Konto(Anmeldeoption) auf dem PC zu ändern da kommt immer es ist ein Problem aufgetreten .
 
AW: Wieder einemal abgesicherter Modus :(

doch leider das hab ich bei der Installation von Win 10.

bei meinen Konto steht meine Mail Adresse dann Administrator und drunter Kennwortgeschützt.
 
Anzeige
Oben