Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Laptop hat einen Schwarzen Bildschirm Mauszeiger zusehen

Ich werde mal die DVD runter laden und sie ausprobieren. Ich melde mich dann wieder.

Was ist denn auf dem Monitor zu sehen?
 
Anzeige
Ich möchte und würde die ganzen Tools auf so einer Notfall DVD auch nicht lernen.
Der TE kann und versteht doch anscheinend eh nichts und versteht auch nichts von booten von DVD oder USB Stick.
Hat wahrscheinlich auch noch nie Windows wirklich clean installiert.
Also wird das ganze auch ohne Notfall DVD von irgendeiner Webseite schon schwer genug.

Abgesehen davon wird sein Acer Laptop wohl auch eine Acer D2D Recovery Einstellung im Bios haben und wenn die nicht ausgestellt wird, kann man gar nichts selbst installieren und reparieren, auch nicht wenn man bootet von DVD oder USB#

Mit dem Media Tool kann man sich ganz einfach Windos 10 direkt bootfähig auf USB Stick laden.
unten bei Tool Jetzt Herunteraden klicken und dann auf USB Stick auswählen.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Wenn man dann D2D Recovery eingestellt hat im Bios und booten vom USB Stick hinbekommt, dann sieht man Bild1 bis 2 udn bei Bild 2 kann man unten die Computerreparaturoptionen aufrufen, Startreparatur usw.
Windows 10: So verläuft die Installation - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD

Wenn das nichts nützt, installiert man Windows gleich richtig clean neu udn löscht alles an Partitionen bei Bild 6, auch die kleinen 100MB usw. und installiert Windows ohne zu formatieren in den ganzen Nichtzugewiesenen Platz
Windows 10: So verläuft die Installation - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD

Wenn man vorher wichtige Dateien sichern muss, muss man sich na klar auch wieder mit anderen bootfähigen DVDs oder USB Sticks beschäftigen egal on nun Linux Live CD oder einen Tool was auf der Notfall DVD drauf ist.

hat mein Laptop einen Schwarzen Bildschirm beim Starten ( Acer E5 575G) das Acer logo ist zusehen mit einem Lade kreis und dann ist nur ein schwarzer Bildschirm zusehen
Das erste was ich da fragen würde ob er überhaupt ins Bios kommt.
Denn wenn er egal wie immer nur einen schwarzen Bildschirm hat, dann nützt eh nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe es probiert.
Bei mir startet sie Einwand frei.
Wenn es bei Dir nicht geht dann probiere auf dem ersten Bild den Abgesicherten Start.
Dort gibt es Optionen die Du ausprobieren kannst.
 
Der Monitor ist einfach schwarz

Habs jetzt auf der CD und habs damit gestart doch der Monitor bleibt einfach schwarz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was da bei Dir schief läuft?
Du hast das DVD Laufwerk an erster boot Option gesetzt?
Du startest von der neu gebrannten CD?
Funktioniert die CD an Deinem anderen Rechner mit dem Du sie gebrannt hast?
 
Ja sie funktioniert auf dem anderen pc das ist einfach viel zu kompliziert für mich falls es da nichts einfaches gibt muss ich einfach es einfach von einem Profi reparieren lassen.
 
Ich mein ist ja nicht böse gemeint du kennst dich ja aus aber falls es keinen einfacheren weg gibt lasse ich es jemanden anderen machen
 
Anzeige
Oben