Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wer von Euch ist im Insider-Modus unterwegs

Wer benutzt welchen Insider-Ring

  • Ich nutze den Skip-Ahead-Ring

    Stimmen: 5 50,0%
  • ich nutze den Fast-Ring

    Stimmen: 6 60,0%
  • Ich nutze den Slow-Ring

    Stimmen: 2 20,0%
  • In nutze den Preview-Ring

    Stimmen: 6 60,0%
  • ich bin dort aktiv

    Stimmen: 5 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

!Anwender

Windows 11 aktuell
Momentan geht es ja darum wann das offizielle 1803 Update erscheint , wie ich sehe scheinen es einige von Euch doch schon probiert zu haben ,

Der Insider-Modus besteht ja z.Zt aus 4 Ringen , Skip Ahead für Redstone 5 ,Fast, Slow und Relaese-Preview für Redstone 4

Meine Frage wäre wer sich in welchen Ringen befindet um die neuen Testversionen zu testen und auch aktiv dort mitmacht oder nur mal probiert
 
Anzeige
Ich wollte nur mal probieren.
In einem anderen Forum ging es heiss her, wie lange so ein Feature Update wohl zum installieren braucht (reine Offline Phase).
Ich sagte, MAXIMAL 15 minuten, mehr nicht, bei meiner Hardware.

Da mir keiner glaubte, musste ich schnell in den Release Ring und es beweisen.

Und ich hatte recht, es hat 6:17 Minuten gedauert! Also noch viel schneller als ich dachte! Ja, ich weiß, MS hat ja da inziwschen auch etwas optimiert...
Ansonsten darf MS gerne meine Telemetrie haben für die nächsten Tage, aber dann mach ich wieder einen clean install und bleibe braver Windows normalo nutzer.
 
Ich hatte "ich bin dort aktiv " übersehen und dort leider keinen Haken gesetzt. Wenn möglich, es bitte korrigieren.
 
Ich habs glaub ich auch nicht richtig verstanden,Henry.
Ich habe Fastring geklickt,aber ich bin gleichzeitig natürlich aktiv.Doch dort hab ich nicht geklickt,da ich Aktivitat als Selbstverständlichkeit betrachtet hab.
Doch vermutlich liege ich falsch,wenn ich sehe wie Viele eine Insiderversion haben ohne Insider zu sein,also inaktiv sind.
Jedenfalls bin ich Insider und ein Book hab ich in Fast und das andere auf Release Preview. Auf Beiden bin ich zusätzlich auch aktiv.
 
Eigentlich sollte auch 1x Aktiv ausreichen. Ich kann z.B. immer nur 1 Ring (Der schnellste) nutzen. Die anderen dienen diversen vergleichen.
 
Anzeige
Oben