Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Laptop Bootet nicht mehr

VitusLiam

Herzlich willkommen
Guten Abend.
Win 10 ist mir grade abgeschmiert.
Uns jetzt bootet der Laptop nicht mehr.

Im Bootmenü wird die Festplatte aber noch angezeigt 1524167457515410716184.jpg
20180419_214710.jpg
20180419_214710.jpg
 
Anzeige
Wie zu sehen ist,hast du "Endless OS" installiert,also eine Linux Distribution.Ist da auch noch was von Windows drauf? Ansonsten wären vielleicht die Linux Foren besser für dich.
 
An sich ist auf der Hauptfestplatte Win10 drauf. Allerduibgs wurde das Gerät mit Linux ausgeliefert... Das verwirrt mich, ich hatte die Linux Partition doch platt gemacht ö.o
 
Tschuldige, ich hab am Handy grade meine schwierigkeiten... Jedenfalls ist mit der platte wohl alles ok... Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Partitionstabelle nicht stimmt?
 
Sorry VitusLiam,

solche Bilder stellt man einfach nicht in einem Forum rein wo man sich
erhofft, Hilfe zu bekommen. Hat man jetzt keinen Rechner, gehe ich zu
einem Kumpel und drehe sie dort. Wie dir Silver Server schon geantwortet
hat, musst du formatieren und neu Installation, sonst wird dass nix.:(

01.jpg
 
Anzeige
Oben