Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update 1803 und Systempartition

Lumnix

kennt sich schon aus
Hallo allerseits,

nach dem Update auf die Version 1803 habe ich ein merkwürdiges Problem.
Der 450 MB Systempartion wurde der Laufwerksbuchstabe G zugewiesen und das System meldet mir jetzt immer wieder, daß diese Partition fast voll ist. Ich könnte diese Meldung jetzt ignorieren, aber mit der Zeit nervt natürlich dieser ständige Hinweis. In der Datenträgerverwaltung kann ich nicht den Laufwerksbuchstaben entfernen.
Wie könnte ich dieses Problem beheben?

Viele Grüße,
Lumnix
 
Anzeige
Schon ein bekanntes Problem, mit Diskpart den Laufwerkbuchstaben entfernen
 
Hier ein Screenshot:
Datenträgerverwaltung.jpg

Also mit Diskpart traue ich mich zur Zeit noch nicht auf der Systemplatte zu experimentieren.
Gibt es noch andere Lösungen?

Hallo areiland,

habe gerade zu schnell geantwortet,
Das Problem ist dank Deiner Anleitung mit der Eingabeaufforderung gelöst worden.

Einen schönen Abend,
Lumnix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben