Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DLL Probleme

Kami

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

Ich habe seid 4 Tagen wenn ich ein Spiel Starten will (Fortnite) das Problem das es sich einfach beim Starten schließt.

Ich habe das Game neu Installiert und sich Hilfe Leistungen ausm Netz Entgegen genommen aber nichts Hilft.

Gestern habe ich aus Jux und Laune mal die Exe von dem Spiel Betätigt und da kamen einige Meldungen. (Siehe Anhang)

Habe darauf hin Windows neu Installiert und das hat auch nichts gebracht. Die Moderatoren von Entwickler des Spiels sagen das muss ein Problem vom Windows sein.

Ich bin aber Leider mit mein Latein am Ende, vielleicht kann mir ja hier jemand Helfen.

MfG

Kami
 

Anhänge

  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    15,4 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    18,3 KB · Aufrufe: 94
  • Screenshot_5.png
    Screenshot_5.png
    17,5 KB · Aufrufe: 125
  • Screenshot_6.png
    Screenshot_6.png
    13,5 KB · Aufrufe: 112
  • Screenshot_7.png
    Screenshot_7.png
    12,8 KB · Aufrufe: 131
  • Screenshot_8.png
    Screenshot_8.png
    11,8 KB · Aufrufe: 71
Anzeige
Hallo Kami,
es würde sehr helfen wenn wir mehr Infos von dir bekommen.
Es wird die Windows Version mit Build Nummer benötigt.
Auch brauchen wir deine Systemdaten, diese trägst du bitte in dein Profil ein und speichern nicht vergessen.
Danke.
 
Da werden jeweils dll Dateien nicht gefunden.
Wie hast Du neu installiert?
Hast Du vor der Installation formatiert?
 
Hallo Floskel, ich hoffe habe alles was gefehlt hat eingetragen.

Hallo Silver Server,

Ja genau habe die Platte Formatiert und dann Windows wieder rauf gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es 28 wieder zugewiesene Sektoren. Das ist noch nicht so viel das ich sagen würde es liegt an der Festplatte, aber Du solltest diese im Auge behalten. Die könnte in absehbarer Zeit kaputt gehen. Da bei Dir viel dll Dateien fehlen oder beschädigt sind sehe ich nur eine Lösung noch mal formatieren und das ganze System neu installieren.
 
Okay danke für den Rat! Okay dann werde ich das mal nochmal machen. Vielen Dank für den Rat ich hoffe es Hilft dann^^
 
Danke für deine Mithilfe, trotzdem noch eine Bitte.
Beim nächsten Screenshot bitte das Bild soweit aufziehen das kein Scrollbalken mehr vorhanden ist, da stehen auch noch Angaben die eventuell wichtig sind. Danke.

Hast du ein Virenprogramm installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schreibst von Neuinstallation, hast du danach Avira wieder installiert?
 
Ähm Ja? Warum Nicht? Gibt's da bessere? Nutze Avira schon ewig war eigentlich immer zufrieden damit. Das ist eigentlich immer mit das erste was ich installiere
 
Bei Windows 10 nutzen viel User nur noch den Windows Defender. Der macht keine Probleme. Schutzprogramm eine dritt Anbieters können schon mal zu erheblichen Fehlern führen. Das dadurch aber dll Dateien beschädigt werden wäre mir neu. Aber trotzdem rate ich dazu nur den Windows Defender als Schutzprogramm zu verwenden.
 
Okay, vielen Dank dafür werde ich berücksichtigen. Habe gerade mein pc nochmal komplett platt gemacht und installiere Windows nochmal neu.
 
Hier gibt es eine ganze Menge von Threads wo einzig und allein die AV Programme die Ursache für die Probleme sind. Also mein Rat ist eine Neuinstallation ohne Avira. Der Windows Defender ist völlig ausreichend.
 
Alles klar ich danke euch. Meine bambusleitung zieht Grad noch die Updates und so. Und sobald ich alles installiert habe außer ein AV hoffe och mal das es klappt. Muss ich dann irgendwas bei dem Defender beachten?
 
Nein, beim Windows Defender musst Du nicht beachten. Er bekommt automatisch Updates von Microsoft. Hin und wieder bekommst Du einen Report angezeigt. Der Windows Defender macht Dein System auch nicht langsamer. Er ist Bestandteil des Betriebssystem. Andere Schutzprogramm machen den Rechner etwas langsamer. Das ein Programm mehr als das Andere, je nach Rechnerausstattung.
 
Bitte installiere auch keine anderen Tools wie DriverBooster, TuneUp etc, wenn du Fragen hast weisst du wo fragen kannst.
 
Nee sowas habe ich noch nie installiert. Beschränke mich aktuell bloß auf alle Treiber die ich so brauch und dann mal schauen^^ wenn ich da fragen habe, komm ich gern drauf zurück
 
Anzeige
Oben