Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
Danke Übersicht10Danke
Thema: 17134 Features hinzufügen Hallo zusammen Unter Einstellungen/Apps & Features/Optionale Features verwalten/Feature hinzufügen sind keine Features zur Installation vorhanden. Dort sollten bei mir weil ...
  1. #1
    Thomas!
    treuer Stammgast

    Frage 17134 Features hinzufügen

    Hallo zusammen

    Unter Einstellungen/Apps & Features/Optionale Features verwalten/Feature hinzufügen sind keine Features zur Installation vorhanden. Dort sollten bei mir weil deinstalliert der Internet Explorer und Windows Media Player und viele andere Features zu finden sein.

    Ich habe das auch im Feedback Hub gemeldet:
    https://aka.ms/AA17rdc


    Grüsse Thomas

  2. #2
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: 17134 Features hinzufügen

    Hast du hier schon geschaut ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -features.png  
    Thomas! bedankt sich.

  3. #3
    Thomas!
    treuer Stammgast

    AW: 17134 Features hinzufügen

    Danke Iskandar. Ja diese Liste habe ich. Allerdings fehlt mir in dieser Liste auch der Internet Explorer und der Windows Media Player. Diese beiden hatte ich unter Einstellungen/Apps/Apps&Features/Optionale Features verwalten deinstalliert.


    -screenshot_1.jpg

    Unter Windows Features fehlt der Internet Explorer und der Windows Media Player. Medienfeatures ist leer. :

    -screenshot_2.jpg

  4. #4
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: 17134 Features hinzufügen

    Ja,dann befürchte ich, bleibt dir höchstens noch ein Inplace Update deines Systems übrig oder Neuinstallation, falls du nicht noch einen Wiederherstellungspunkt von vor der Deinstallation,oder ein BackUp hast.
    Ich will ja nicht fragen,warum du die deinstalliert hast und nicht einfach den Haken rausgenommen hast um zu deaktivieren.Das ist deine Sache.
    Aber eine Feedback Meldung hilft da wohl auch nicht viel,denn es ist ja Selbstverschulden.
    Geändert von Iskandar (05.05.2018 um 08:47 Uhr)
    Thomas! bedankt sich.

  5. #5
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: 17134 Features hinzufügen

    Verwendest du eine Windows N Version?
    Eventuell kannst du das auf diesem Weg nachinstallieren?
    Link: Liste der Media Feature Packs für Windows N-Editionen

    Oder wenn du schon Windows 10 Version 1803 verwendest: Media Feature Pack for N versions of Windows 10
    Thomas! bedankt sich.

  6. #6
    Thomas!
    treuer Stammgast

    AW: 17134 Features hinzufügen

    Ich will ja nichts nach installieren. Der Internet Explorer und der Windows Media Player wurden ja absichtlich deaktiviert. Es geht nur darum das sie jetzt komplett verschwunden sind und die Features unter Einstellungen leer sind. Wo sind die denn?

  7. #7
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: 17134 Features hinzufügen

    Ok,ich verstehe. So wie auf meinen Screens,meinst du.Da wird bei der Featuresuche angezeigt,dass keine vorhanden sind -die zu meinem System passen.( Der kreis dreht bei mir ewig) So verstehe ich das wenigstens.
    Der zweiten Screen zeigt die Liste der installierten optionalen Features,inkl.IE und WMP.Die sind natürlich bei dir nun weg,da du diese rausgeschmissen hast.Warum aber bei dir auch keine anderen Features mehr da sind,kann ich auch nicht erklären.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -feature1.png   -feature3.png  
    Geändert von Iskandar (05.05.2018 um 22:51 Uhr)
    Thomas! bedankt sich.

  8. #8
    aubai
    nicht mehr wegzudenken

    AW: 17134 Features hinzufügen

    [email protected] Wie ist das zu verstehen in deinem Bild z.B. Windows Media Player, der wird bei mir auch angezeigt den habe ich aber schon installiert.
    Thomas! bedankt sich.

  9. #9
    Thomas!
    treuer Stammgast

    AW: 17134 Features hinzufügen

    Also werden bei dir auch keine Features zum Installieren gefunden Iskandar? So wie bei mir? Vielleicht kommen die Features erst mit den endgültigen Release? Bei der 13133.1(73) waren die Features zum installieren noch vorhanden.

  10. #10
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: 17134 Features hinzufügen

    @Thomas,
    was du an Windows Features hinzufügen kannst (oder auch deaktivieren), hast du in Bild 2 deines Posts #3 selbst gezeigt.
    Dass da der Interntexplorer nicht auftaucht, beschreibst Du in Post #6
    Der Internet Explorer und der Windows Media Player wurden ja absichtlich deaktiviert.
    Da hast du wohl eine ungeeignete Methode angewandt, die Du erst mal rückgängig machen mußt.
    Thomas! bedankt sich.

  11. #11
    Thomas!
    treuer Stammgast
    Den Iskandar seine Features hinzufügen Liste unter Einstellungen (nicht Systemsteuerung) ist auch leer. Scheint also ein generelles Problem zu sein. Schaut doch mal bei euch nach.

    Wer unter Einstellungen/Apps/Apps & Features/Optionale Features verwalten/Features hinzufügen auch eine leere Liste hat kann diesen Feedback-Hub Beitrag aufwerten.

    https://aka.ms/AA17rdc
    Geändert von Wolko (06.05.2018 um 11:15 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen.

  12. #12
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: 17134 Features hinzufügen

    Zitat Zitat von aubai Beitrag anzeigen
    [email protected] Wie ist das zu verstehen in deinem Bild z.B. Windows Media Player, der wird bei mir auch angezeigt den habe ich aber schon installiert.
    Auf der zweiten Liste,das sind die Features die bereits installiert sind.Hatte nicht die gesamte Liste von oben an abgebildet.Erst der Klick auf das Kreuz,sucht dann neue Features.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -list.png  
    Thomas! und aubai bedanken sich.

  13. #13
    Thomas!
    treuer Stammgast

    AW: 17134 Features hinzufügen

    Iskandar klicke mal auf Add a feature. Ist deine Liste auch leer?

  14. #14
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: 17134 Features hinzufügen

    Hallo Thomas
    Das hatten wir doch schon.Schau mal in #7 auf meinen ersten Screen.
    Ich kann dabei nur auf mich schliessen,aber ich denke,es geht um Features,die ich auf Grund meiner Hardware eh nicht benutzen könnte.Also etwa Fingersensor/hello/ iOT/Mixed Reality/Holo lens,etc.

    Darum lief dann die Suche ( Scann durch Microsoft?)auf meinem Computer logischerweise auch ins Leere
    Geändert von Iskandar (06.05.2018 um 01:39 Uhr)

  15. #15
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: 17134 Features hinzufügen

    Bei mir kommen bei Add a Feature (Feature hinzufügen) ganz wichtige Dinge wie "Zusätzliche Schriftarten für Khmer", "Zusätzliche Schriftarten für Silbenzeichen kanadischer Ureinwohner" usw.

    -features.png

    Das dauert aber ein bischen, bis die Liste aufgebaut wird, ist ja auch ziemlich umfangreich .
    Thomas! bedankt sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163