Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gesamter Text nach Pfadänderungen

  1. #1
    Lasar_HD123
    Erster Beitrag

    Ausrufezeichen Gesamter Text nach Pfadänderungen

    Hallo liebe Dr Windows Community,
    ich habe gestern ein paar Programmpfade auf meine SSD verlegt. Nach einem Neustart waren alle Texte weg nur die Desktopsymbole sind noch zu sehen. Brauche dringend Hilfe denn ich kann nichts mehr sehen in den Fenstern.

    Danke im Vorraus.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Gesamter Text nach Pfadänderungen

    Hallo @Lasar_HD123! Willkommen im Forum!
    Es tut mir leid, aber so richtig weiß ich nicht, was du meinst.
    -> Von woher nach wohin hast du die Programmpfade gelegt?
    -> wie hast du das gemacht? Mit Links
    -> was hast du da verlinkt? Die Programme oder die Ordner der Programme?
    -> was haben die (jetzt fehlenden) Texte mit den geänderten Programmpfaden zu tun?

    Also du musst schon etwas genauer beschreiben, wir sitzen ja nicht vor deinem PC und können nachschauen, was du gemacht hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •