Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einstellung Datenträgerverwaltung fest speichern

  1. #1
    John Sinclair
    gehört zum Inventar Avatar von John Sinclair

    Einstellung Datenträgerverwaltung fest speichern

    Guten Abend und ein schönes Wochenende

    Ich habe mal eine Frage zu der Datenträger Verwaltung ( Windows 10 Pro - Version 1803 )
    Gibt es irgend wie eine Möglichkeit die Einstellung die man da gemacht hat:

    1. Oberes Fenster = Grafische Anzeige
    2. Unteres Fester = ausgeblendet
    3. Skalierung der Bereiche = alle Laufwerke gleiche größe

    fest abzuspeichern, so das man diese nicht jedesmal einstellen muss ?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Einstellung Datenträgerverwaltung fest speichern

    Ja, das ist ärgerlich. Aber nachdem nicht mal die Fenstergröße der Datenträgerverwaltung abgespeichert wird, ist da noch ein weiter Weg.
    Tröste Dich in der Zwischenzeit mit tollen Transparenzeffekten und einer unheimlich nützlichen Timeline ...

  4. #3
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Einstellung Datenträgerverwaltung fest speichern

    Die Management Console (Mmc.exe) starten, im Menü "Datei" den Befehl "Snap-In hinzufügen/entfernen" wählen, "Datenträgerverwaltung" hinzufügen. Dann die Ansicht wie gewünscht konfigurieren und diese Konsolendatei dann speichern. Wenn man diese Konsolendatei doppelt klickt, hat man die Datenträgerverwaltung genau so wie man sie sich wünscht. Selbst die Fenstergrösse lässt sich dann vorgeben.

  5. #4
    John Sinclair
    gehört zum Inventar Avatar von John Sinclair

    AW: Einstellung Datenträgerverwaltung fest speichern

    Danke genau das habe ich gesucht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •