Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Win 10 Pro 1607

  1. #1
    mani42
    kennt sich schon aus

    Ausrufezeichen Win 10 Pro 1607

    Hallo!
    ich habe win 10 1607 installiert.Es ist nicht möglich auf 1703 oder 1709 update zu laden Es kommt immer der Fehler daß nicht alle Update geladen werden konnten.
    Was kann ich tun.
    Danke Manfred Heinrich
    Hallo!
    Bis jetzt bin ich noch nicht weiter. Habe zwar schon versucht Treiber zu laden.Aber ohne Erfolg.
    In meiner virtuellen Festplatte habe ich Win 10 aufgespielt.Da klappen die ganzen Update.Sogar auf 1803 hat es geklappt.
    Danke Manfred Heinrich
    Geändert von mani42 (16.05.2018 um 10:14 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Win 10 Pro 1607

    Hallo mani42, es liegt wohl an der Hardware bzw an den wohl nicht mehr passenden Treibern, das Gerät scheint wohl aus 2007 zu stammen, und aktuelle Treiber sind nicht mehr zu bekommen

  4. #3
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Win 10 Pro 1607

    Hast Du schon versucht das Upgrade manuell auszuführen, indem Du die Iso-Datei herunterlädst, per Doppelklick als Laufwerk einbindest und dort die Setup.exe ausführst? Über das neue MediaCreationTool von Microsoft wirst Du allerdings nur noch Version 1803 erhalten. Die anderen Versionen gibt's nur noch, wenn Du noch eine alte MediaCreationTool.exe hast, über Tools von Drittanbietern wie https://www.heidoc.net/joomla/techno...-download-tool oder auf Webseiten wie Deskmodder.de.

    Vor dem Upgrade sollten Virenscanner, Tuning-Tools, etc. mindestens deaktiviert, besser deinstalliert werden. Außerdem eine Datenträgerbereinigung durchführen.

    Version 1703 würde ich nicht mehr installieren, denn die erhält nur noch Support bis nächsten Oktober. Installiere entweder Version 1709 oder Version 1803.

  5. #4
    Jarkarta
    Hunter Avatar von Jarkarta

    AW: Win 10 Pro 1607

    Hi, mach doch einfach mal ein Backup von Deinem funktionierenden System, sofern nicht eh schon vorhanden und dann lade Dir mit Hilfe der links aus Henry´s Signatur das aktuelle Windows 10 herunter und installiere mal clean, sauber und neu.

  6. #5
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Win 10 Pro 1607

    Hallo mani
    Die 1607 bekommt seit dem April keinen Support mehr, Das letzte kumulative Update gab's im Ma 2017 und die Version
    14393 sollte danach den Zusatz 1198 haben.
    Könnte es sein,dass das vielleicht ein notwendiges Update war um weiter zu kommen? Ich frage das nur,weiss es aber nicht.. Du kannst schauen mit WIN+R und dort winver welche Version installiert ist.
    Aber ich empfehle auch den Vorschlag von Jarkarta in der Post über Meiner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •