Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 1803-Update: ich sehe doppelt...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 30481
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 30481

Gast
Hallo,

Update-Mysterium.PNG
der obige Screenshot dient nur zum Beweis, dass ich nicht unter Halluzinationen leide... ;)

Die Buildnummer hat sich seither nicht geändert (seit dem 10.5 ist es die 17134.48). Ich habe um die fragliche Zeit des 2 Updates, also am gestrigen Samstag, 12.5.18, nichts von einem Update bemerkt.

Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?


Gruß, Diophant
 
Anzeige
Hallo,

Kommt manchmal vor. Hatte ich in den Insider öfters mal. Warum, weiß ich bis heute nicht.

danke für deine Antwort. Heutzutage ist man ja schon froh, wenn man weiß, dass man bei so etwas nicht eingreifen muss. Insofern hilft mir deine Antwort ziemlich weiter.

Darf ich fragen, ob du in den betreffenden Insider-Versionen Hyper-V und/oder IIS installiert hattest?

Gruß, Diophant
 
Anzeige
Oben