Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows 10 1803-Update: ich sehe doppelt...

  1. #1
    Diophant
    treuer Stammgast

    Windows 10 1803-Update: ich sehe doppelt...

    Hallo,

    Windows 10 1803-Update: ich sehe doppelt...-update-mysterium.png
    der obige Screenshot dient nur zum Beweis, dass ich nicht unter Halluzinationen leide... ;-)

    Die Buildnummer hat sich seither nicht geändert (seit dem 10.5 ist es die 17134.48). Ich habe um die fragliche Zeit des 2 Updates, also am gestrigen Samstag, 12.5.18, nichts von einem Update bemerkt.

    Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?


    Gruß, Diophant

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 1803-Update: ich sehe doppelt...

    Kommt manchmal vor. Hatte ich in den Insider öfters mal. Warum, weiß ich bis heute nicht.

  4. #3
    Diophant
    treuer Stammgast

    AW: Windows 10 1803-Update: ich sehe doppelt...

    Hallo,

    Kommt manchmal vor. Hatte ich in den Insider öfters mal. Warum, weiß ich bis heute nicht.
    danke für deine Antwort. Heutzutage ist man ja schon froh, wenn man weiß, dass man bei so etwas nicht eingreifen muss. Insofern hilft mir deine Antwort ziemlich weiter.

    Darf ich fragen, ob du in den betreffenden Insider-Versionen Hyper-V und/oder IIS installiert hattest?

    Gruß, Diophant

  5. #4
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 1803-Update: ich sehe doppelt...

    Nein, nichts dergleichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •