Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 update Version 1803

KENNTNIX

kennt sich schon aus
Nach dem update von Windows 10, Version 1803 kommt meine 128Gb SSD an seine Kapazitätsgrenze, da alleine das 1803-update über 20GB in Anspruch genommen hat. Frage nun ist, kann ich vorangehende Windows- updates gefahrlos deistallieren ?
Für sachdienliche Hinweise vielen Dank
 
Anzeige
Nein das geht nicht vom vorhergehenden Windows 1709 updates zu deinstallieren, ich meine es geht schon aber es bringt nichts, besser ist es irgendwelchen kram extern auszulagern.
 
Wenn Du das Upgrade auf Version 1803 gemacht hast, sind Updates aus Version 1709 oder früher gar nicht mehr vorhanden. Die belegen also auch keinen Platz mehr auf der SSD. Allerdings befindet sich die alte Installation bzw. alles, was zum Rollback auf Version 1709 benötigt wird, im Ordner C:\Windows.old. Der würde in der von gial schon beschriebenen Datenträgerbereinigung entfernt werden, wenn Du dabei alte Windows-Installation o.ä. zum Entfernen auswählst.
 
Anzeige
Oben