Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ton bei Lautstärkeänderung an Bluetooth-Box

jnskrk

Herzlich willkommen
Hallo zusammen!

Seit dem April-Update wird bei jeder Lautstärkeänderung am Laptop diese über ein grässliches "Piep" quittiert. Egal, ob ich die Lautstärke über die entsprechende Tastatur-Taste ändere, oder über den Lautstärkemixer per Maus.

Das ganze tritt nur auf, wenn ich Musik über meine Bluetooth-Box höre, jedoch liegt es laut Hersteller nicht an der Box (selbiges Problem hatte ich mal mit Android).

Meine Systemsounds sind bereits alle ausgestellt, im Lautstärke-Mixer sehe ich nicht, woher das Piepsen kommen soll.

Vielen Dank im Voraus und Grüße!
 
Anzeige
Hallöchen,

würde ich vielleicht im Audio Treiber Einstellung schauen obs dort Einstellungen für Akustische Signale gibt.
 
Anzeige
Oben