Ergebnis 1 bis 3 von 3
Danke Übersicht1Danke
  • 1 Post By Grisu_1968
Thema: Wlan hat keine gültige Ip-Konfiguration nach Wechsel zum Build 1709. Hallo liebe Dr.Windows-Forumsmitglieder, Wie der Titel vielleicht schon verrät habe ich massive Internetprobleme seit ich zum Build 1709 zurückkehren musste, ...
  1. #1
    Sektum
    Herzlich willkommen

    Wlan hat keine gültige Ip-Konfiguration nach Wechsel zum Build 1709.

    Hallo liebe Dr.Windows-Forumsmitglieder,
    Wie der Titel vielleicht schon verrät habe ich massive Internetprobleme seit ich zum Build 1709 zurückkehren musste, da 1803 meinen PC fast unbrauchbar gemacht hatte. Ich habe bereits alle herkömmlichen Lösungswege die ich kannte oder finden konnte ausprobiert allerdings ohne Erfolg. Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mein Router ist eine FRITZ!Box 6360 Cable.

  2. #2
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: Wlan hat keine gültige Ip-Konfiguration nach Wechsel zum Build 1709.

    Was für einen PC hast du? Die Daten kannst du da Eintragen: https://www.drwindows.de/profile.php?do=editprofile

    Verbindung Lan oder W-Lan?

    Alle Netzwerkeinstellungen mal zurücksetzen per (CMD) Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Administrator und diese Befehle mal eingeben:
    Code:
    ipconfig /flushdns
    
    ipconfig /release
    
    ipconfig /renew
    
    netsh branchcache reset
    
    netsh int ip reset
    
    netsh int ipv6 reset
    
    netsh winsock reset
    
    netsh advfirewall reset
    Nach jedem Befehl würde ich den PC neu starten.
    Henry E. bedankt sich.

  3. #3
    Sektum
    Herzlich willkommen
    Hallo also meine Verbindung wäre über WLAN. Ich habe jetzt Mal meine Daten eingetragen und die Befehle alle ausgeführt mit Neustarts dazwischen. Allerdings ohne Erfolg. Ich habe auch versucht meinen PC über LAN mit meinem Router zu verbinden aber auch das brachte nichts. Ich kann nicht einmal über eine direkte LAN-Verbindung auf meine Fritz!Box zugreifen.

    Hab das Problem selbst gelöst. Hab den PC zurückgesetzt mit Beibehalten der Daten. Danach ging es wieder.
    Geändert von Henry E. (18.05.2018 um 14:15 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163