Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Netzwerk,Version 1803

Free-Radio

Erster Beitrag
Moin Moin,
alles gemacht wie oben beschrieben, Netzwerkgeräte sind in alle Richtungen wieder sichtbar.
Nur kann ich nicht darauf zugreifen.
11111.jpg
Was mache ich noch falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Für wen ist der Ordner Martin3 D freigeben? Wenn nicht für Jeder, sondern für ein spezielles Benutzerkonto, sind vielleicht die Anmeldeinformationen falsch. Lösche diese mal in der Anmeldeinformationsverwaltung. Dort sollte ggf. für jeden Rechner im Netzwerk unter Windows-Anmeldeinformationen Benutzername und Passwort hinterlegt sein.

Ansonsten gab es ab Windows 8 und auch in Windows 10 gerne mal Konflikte, wenn nur ein Teil der Rechner im Netzwerk Microsoft-Konten verwendet hat.
 
Anzeige
Oben