Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Einfügen Dateityp

discipuli

gehört zum Inventar
Mir gelingt es nicht mehr einen neuen Dateityp einzufügen.
PDF als HTML für den Browser ist vorhanden.
Ich möchte aber "echtes" PDF.
Wie geht das?
Disicpuli
 

Anhänge

  • PDF_Einfügen.jpg
    PDF_Einfügen.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 103
Anzeige
Wenn man auf eine PDF-Datei einen Rechtsklick macht, dann "Öffnen mit" anklickt und dort "Andere App auswählen" anklickt, dann müßte sich doch das folgende Bild öffnen, wo man das PDF-Anzeigeprogramm auswählt und links unten den Haken setzt.
 

Anhänge

  • Dateityp-Zuordnung.jpg
    Dateityp-Zuordnung.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 80
Danke für die Antwort,
meine Probelm lag darin, dass zunächst immer nur die Verknüpfung angzeigt wurde.
Disicpuli
 
Gibt's überhaupt ein Problem mit dem Öffnen von PDF oder störst Du Dich - wiedermal - nur an einer Bezeichnung, die Du nicht nachvollziehen kannst? Im Endeffekt hat da nämlich nur Firefox sein Revier markiert, was aber für die Funktion völlig egal sein sollte. Erst wenn Du dort kein anderes Programm zum Öffnen von PDFs mehr eintragen könntest oder es eine andere Störung bei PDFs gäbe, wäre das problematisch.
 
Anzeige
Oben