Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Passwort trotz deaktiviert gefordert

  1. #1
    discipuli
    gehört zum Inventar

    Passwort trotz deaktiviert gefordert

    Obwohl ich diese Einstellungen habe, werde ich beim Start aufgefordert, ein Passwort einzutippen.
    Wie kann ich das verhindern?
    Discipuli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Passwort trotz deaktiviert gefordert-passwort_nicht_angeklickt.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Passwort trotz deaktiviert gefordert

    Hallo discipuli,
    war das eventuell ein Start, nachdem der PC sich zum Energiesparen ausgeschaltet hat?
    Lies mal hier, vielleicht hilft Dir das: https://www.deskmodder.de/wiki/index...Windows-10.jpg

  4. #3
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Passwort trotz deaktiviert gefordert

    Grundsätzlich muss man ja erstmal das gemacht haben.
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...assworteingabe
    und selbst dann darf man sein Passwort nicht vergessen, denn bei einen Absturz usw. muss man doch das 1. mal wieder sein Passwort eingeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •