Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] HS-Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf

Hanji

Erster Beitrag
Hallo,
Ich habe heute meinen PC aus der Reperatur zurückerhalten (die Grafikkarte hatte den Geist aufgegeben), allerdings nimmt mein HS-Mikrofon (Razer Kraken 7.1 Chroma, mit USB-Anschluss) keinen Ton mehr auf. Es wird normal erkannt. Auch höre ich normal Ton mit dem HS. Wenn ich unter den Geräteeigenschaften auf Abhören gehe, kann ich den Ton des Mikros allerdings hören. Ich habe auch ein altes anderes Headset (hier mit Klinkenstecker) versucht, exakt das selbe Problem, Ton kommt an und ich kann das Mikrofon abhören, sonst kommt aber nichts durch. (Habe den HS-Treiber aktualisiert, den Audiotreiber aktualisiert, Pegel ist oben, Mikro ist als Standart festgelegt, nur um so die Standartantworten auszuschließen) Kennt vielleicht jemand eine Lösung?
 
Anzeige
Ja, aktiviere den Zugriff aufs Mikrofon in den Einstellungen unter Datenschutz.
 
Anzeige
Oben