Ergebnis 1 bis 8 von 8
Danke Übersicht6Danke
  • 1 Post By florian-luca
  • 1 Post By Iskandar
  • 2 Post By build10240
  • 1 Post By SlashRose
  • 1 Post By Ponderosa
Thema: $WINDOWS.~BT Ordner Löschen, brauche DRINGEN hilfe! Hallo liebe windows gemeinde, Ich versuche seit über 3 Stunden verzweifelt den sogenannte $WINDOWS.~BT Ordner auf meiner SSD Festplatte C:\ ...
  1. #1
    InMediah
    Erster Beitrag

    $WINDOWS.~BT Ordner Löschen, brauche DRINGEN hilfe!

    Hallo liebe windows gemeinde,
    Ich versuche seit über 3 Stunden verzweifelt den sogenannte $WINDOWS.~BT Ordner auf meiner SSD Festplatte C:\ zu löschen.
    Ich habe bereits alle googel guides und Youtube Tutorials durch aber ich krieg das verdammte Ding nicht weg, der Ordner ist bei mir mittlerweile auf fast 30gbyte angewachsen und muss unbedingt verschwinden.

    Ich habe bereits:
    https://www.youtube.com/watch?v=SjUU2CP9JBQ exakt und korrekt mehrfach ausgeführt aber nun sagt er mir am Ende wenn ich auf "löschen gehe" aber "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "DESKTOP-CSVH1Vq\anton" erhalten um Änderungen an diesem Vorgang durchführen zu können.
    Ich heiße zwar anton aber ich hab gar kein Konto auf dem Rechner welches "anton" heißt ich hab nur ein einziges Benutzerkonto namens "An Le" und für eben jenes habe ich obriges tutorial aus dem video mehrfach durchgeführt.

    https://praxistipps.chip.de/windows-...-einfach_47593 ausprobiert, mit der datenträger bereinigung aber findet er den Ordner anscheinend gar niht bzw löscht nur imme rein paar mbyte andere daten, AUCH wenn ich auf "Systemdaten bereinigen" gehe wird dadurch der WindowsBT ordner nicht gefunden bzw gelöscht.


    Bitte helft mir irgendwie, ich wäre auch bereit Teamviewer oder ähnliches zu installieren, ich kriegs einfach nicht hin. Blödes Windows!

  2. #2
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: $WINDOWS.~BT Ordner Löschen, brauche DRINGEN hilfe!

    Hallo InMediah
    zuerst willkommen im Forum
    nimm den Unlocker für gesperrte Dateien. Bei 30GB wird das löschen schon ne gute Stunde dauern.
    Unlocker - Gesperrte Dateien freigeben Download
    mfg florian-luca
    Terrier! bedankt sich.

  3. #3
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: $WINDOWS.~BT Ordner Löschen, brauche DRINGEN hilfe!

    Hallo
    Bist du der Administrator,bzw. Nutzer mit administrativen Rechten,auf deinem Rechner oder bist du als Standardnutzer unterwegs?
    Terrier! bedankt sich.

  4. #4
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: $WINDOWS.~BT Ordner Löschen, brauche DRINGEN hilfe!

    Ich heiße zwar anton aber ich hab gar kein Konto auf dem Rechner welches "anton" heißt ich hab nur ein einziges Benutzerkonto namens "An Le" und für eben jenes habe ich obriges tutorial aus dem video mehrfach durchgeführt.
    Das Konto anton war oder ist auf dem Rechner vorhanden. Verwendest Du ein Microsoft-Konto, nutzt Windows für das lokale Konto, das immer vorhanden ist, einen Teil des Namens. Wenn Du dort Anton eingegeben hast, nennt Microsoft das lokale Konto so. Selbst wenn Du ein Konto umbenennst, bleibt der Name des lokalen Kontos erhalten.

    Für solche Fälle bietet sich ein Live-Linux, das von DVD/USB-Stick gestartet wird, an. Denn Linux kümmert sich nicht um die Zugriffsberechtigungen in Windows und kann alles löschen. Das grundlegende Problem, daß $Windows.~bt gefüllt wird, wird allerdings dadurch nicht gelöst. Der Ordner enthält nämlich in der Regel nur Windows-Installationsdateien für ein Upgrade und ist maximal 3 bis 5 GB groß.
    gial und Holunder1957 bedanken sich.

  5. #5
    SlashRose
    gehört zum Inventar

    AW: $WINDOWS.~BT Ordner Löschen, brauche DRINGEN hilfe!

    Musste den auch mit Unlocker löschen, da die MS Boardmittel die dafür zur Verfügung stehen versagten, da es von MS ja nicht selbst nach 10 Tage gelöscht wurde, was es ja eigentlich soll!

  6. #6
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: $WINDOWS.~BT Ordner Löschen, brauche DRINGEN hilfe!

    Da ich gestern grad Eine Neuinstallation gemacht hab,schaute ich mal in C unter "Windows old" nach und dort war der genannte Ordner dann gelistet.
    Dann hab ich Datenträgerbereinigung gemacht und damit Windows old gelöscht. In diesem Zug wurde dann auch der Windows BT Ordner restlos entfernt.
    Ich denke,das wäre eigentlich der normale,übliche Vorgang.
    Der Windows BT Ordner auf meinem Screen,war übrigens 720 Mb. dick.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -winold.png  
    Geändert von Iskandar (03.06.2018 um 07:26 Uhr)

  7. #7
    SlashRose
    gehört zum Inventar

    AW: $WINDOWS.~BT Ordner Löschen, brauche DRINGEN hilfe!

    Genau das währe der übliche Vorgang, geht bei einem großen Teil aber nicht!
    Iskandar bedankt sich.

  8. #8
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: $WINDOWS.~BT Ordner Löschen, brauche DRINGEN hilfe!

    Und wann meldet sich @ InMediah zu seinem Thema ?
    Freizeit bedankt sich.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162