Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 10 crasht ohne Grund

utap

kennt sich schon aus
Guten Abend lieber Leser,

ich habe vor kurzem meinen PC zurück gesetzt und zunächst lief alles gut, bis vor paar Tagen, da hat der erste Crash angefangen. Mittlerweile häufen sich die Crashs und ich weiß nicht warum. Ich hoffe ich finde hier Hilfe.

mfg utap :3
 
Anzeige
Bitte genaue Angaben zum Rechner machen.
Genau so Angaben zum Crash machen. Wie sieht der aus? Gibt es ein Fehlermeldung oder einen bleu screen?
 
Im Ordner C:/Windows/Minidump
sind die Informationen zum blue screen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Dann hier im Forum hoch laden.

und nicht vergessen Angaben zu den Bauteilen Deines Rechners machen.
 
Also Radeon 280X grafikkarte
Intelcore i4440
8 GB RAM
WIndows 10
 

Anhänge

  • Minidump.rar
    126,8 KB · Aufrufe: 59
ERROR_CODE: (NTSTATUS) 0xc0000005 - Die Anweisung in 0x%p verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x%p. Der Vorgang %s konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.

Bitte den Arbeitsspeicher mit Memtest 86 überprüfen:
Mindestens drei Durchläufe am Stück laufen lassen.
Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool

Und bei allen angeschlossenen Festplatten die SMART Werte auslesen.
Ein Bild von allen SMART Werten zeigen.
https://www.drwindows.de/hardware-t...-smart-festplatten-parameter-uberwachung.html
 
Anzeige
Oben