Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
Danke Übersicht9Danke
Thema: *Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet Moin. Den meisten dürfte es bekannt sein, seit dem April Update stehen solch Sätze bei Windows Update, und unter Diagnose ...
  1. #1
    Checki
    gehört zum Inventar

    *Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet

    Moin.

    Den meisten dürfte es bekannt sein, seit dem April Update stehen solch Sätze bei Windows Update, und unter Diagnose und Feedback.

    Die Forumsuche brachte mich nicht weiter...also, bekommt man das weg? Ist ja wohl nicht schlimm, mich stört es aber.
    Vor allem, da ich deshalb jetzt extra einen Clean Install gemacht habe

    Ich war mal Insider, muss ich mich da mit dem MS Account irgendwo noch abmelden? Auch dazu fand ich nichts online. Der PC ist natürlich nicht im Insider, wurde ja clean vom Stick installiert.

    Alles frisch, trotzdem so ein Bug. Da wüsste ich schon gerne was das soll.
    Danke.*Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet-screenshot-1-.png

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: *Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet

    Hallo Checki, lese dazu bitte hier

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...roblem_beheben
    yellow bedankt sich.

  3. #3
    Checki
    gehört zum Inventar

    AW: *Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet

    Erstmal danke für den Link.

    Ich habe aber NICHTS verändert. Wie gesagt, absolut cleaner install! Oder ist das "normal"?

  4. #4
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: *Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet

    Bist du auf dem neuesten Stand?
    Das Problem (mit Lösung) war in der 17134.48
    https://www.deskmodder.de/blog/2018/...ller-download/
    Sollte mit der *.81 aber weg sein.
    https://www.deskmodder.de/blog/2018/...ller-download/
    yellow und gial bedanken sich.

  5. #5
    Checki
    gehört zum Inventar
    Auf dem Stick war vermutlich die .48
    Hat dann NACH der Installation (ich dachte, das passiert während dessen) das .81 Update gezogen, welches jetzt aktiv ist.

    Hm, das ist ja interessant...

    Mal gecheckt, mein Tablet mit Winodws 10 Home und ebenfalls aktuell, hat das selbe. Also, ich belasse es mal dabei.
    Geändert von Henry E. (05.06.2018 um 14:36 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen
    Terrier! bedankt sich.

  6. #6
    Checki
    gehört zum Inventar

    AW: *Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet

    Ich dachte mir als Lösung, mal die .81 direkt clean zu installieren. Wird die ISO von Windows regelmäßig aktualisiert, oder bleibt das für die 1803 immer diese .81 wenn man das MCT runterlädt?
    Vielleicht tritt das Problem ja dann nicht mehr auf.

  7. #7
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: *Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet

    Nein , die ISO wird nicht ständig aktualisiert, Du ladest damit eine Grundversion 1803 17131. und dann folgen bisher 2-oder 3 Updates bis hin zur 17131.81

    Bei einer Cleaninstallation bist du aber automatisch dann sofort auf der 17131.81
    yellow bedankt sich.

  8. #8
    Checki
    gehört zum Inventar

    AW: *Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet

    Hm na gut, dann werde ich mal den Feedback Hub bemühen. Ist ja schon merkwürdig, dass bei mir dieses Problemchen bei 2 Geräten auftritt. Das andere ist auch nicht mit meinem Account verknüpft. Dachte, vllt hat es damit zu tun. Ich war ja mal Insider...

    Übrigens:
    Auch in anderen Sektionen sind noch Bugs:

    *Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet-2018-06-06.png
    Geändert von Checki (06.06.2018 um 15:05 Uhr)

  9. #9
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: *Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet

    ich verstehe zwar nicht auf Anhieb was dein Problem ist und finde auch deine Screens nicht sofort bei mir.
    Alle Einstellungen und dann?
    Aber wenn ich da ein wenig rumklicke, finde ich auch "Einstellungen werden von Ihrer Orginisation verwaltet."

    Ist doch bekannt das es da steht seit dem Ugrade auf 1803 auch wenn man nie Insider gewesen ist.
    Was stört mich der Text der da irgendwo in den Enstellungen steht?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken *Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet-einstellungen-.png  
    PeteM92 und gial bedanken sich.

  10. #10
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: *Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet

    Tipp : Updatesuche noch mal anklicken ,dann

    WIN + R drücken und shutdown -g -t 0 eingeben und OK

  11. #11
    Checki
    gehört zum Inventar

    AW: *Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet

    Warum sollte ich nochmal updaten, wenn ich schon die aktuelle Version habe?
    Den Tipp mit dem Neustart habe ich auch schon gehört, was ist an diesem Befehl anders?

    Übrigens habe ich NOCHMALS clean installiert, ohne Internet Anbindung, erst mit lokalem Konto. Dann gecheckt -> Fehler besteht.
    Nun Update gemacht, und mit meinem Konto verbunden -> Fehler besteht.
    Zuvor habe ich auch noch alle meine synchronisierten Daten von den MS Servern gelöscht, weil ich dachte, vllt wird da irgendwas mitgeschleppt. Somit habe ich alles getan was man tun kann, es IST ein Bug.

    Wobei, nach deinem Text "es ist doch bekannt dass es da steht", bin ich ja beruhigt. Ist dem so? Wieso wurde es extra als Bugfix hervorgehoben, wenn es denn bei mir und manch anderen immer noch zu sehen ist?

    Natürlich, es stört mich nicht im Geringsten, ich schaue nicht jeden Tag in die Settings.
    Was mich stört, ist die Ungewissheit, ob das nicht gleichzeitig bedeutet, dass mit dem Windows, obwohl clean installiert, etwas nicht stimmt, und daraus irgendwann neue und wirkliche Fehler entstehen !?!
    Nunja, wenn du sagst, das sei normal, dann ist ja gut. Ändern kann ich es ja eh nicht, habe alles getan. Und in den Gruppenrichtlinien/Registry spiele ich bestimmt nicht rum wegen sowas...

  12. #12
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: *Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet

    Du brauchst doch nur ein mal neu suchen , mehr nicht, damit dieser Befehl noch mal ausgelöst wird , finden wird das Update sowieso nix wenn alles aktuell ist ,

  13. #13
    Checki
    gehört zum Inventar

    AW: *Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet

    Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst.
    Ja, ich hab schon ein paar Mal nach Updates gesucht, um sicherzugehen, im Zuge der momentanen Neuinstallation.
    Oder was meinst du jetzt?

  14. #14
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: *Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet

    Hast Du extra auf den Button geklickt , der Fehler war in einem der letzten Updates nämlich so, Updatesuch händisch angelickt , Neustart; danach war der Text weg

    Oder Du bist in einer Domäne angemeldet, das heißt Arbeitsplatznetzwerk,
    Wenn das ein Privatrechner ist dann bitte auch Privatnetzwerk auswählen

  15. #15
    Checki
    gehört zum Inventar

    AW: *Einstellung wird von Organisation/Insider verwaltet

    Ich habe es selber angestoßen, ja. Nein keine Domäne. Oder...nö keine Ahnung was das ist.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162