Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Farben nach Update durcheinander

Daniiell

Herzlich willkommen
Hallo,
ich wende mich an euch da der auf dem Computer meines Vaters nach den letzten Windows Update alle Farben durcheinander sind. Ich habe schon einiges versucht. Die neusten Intel-Grafik Treiber Installieren. Die Updates zu Deinstallieren und noch so einige andere Spielereien. Leider alles ohne Erfolg. Kann mir vielleicht einer sagen was man da tun kann?
Ich hänge ein paar Bilder an auf denen gut zu sehen ist was ich mit den Farben meine. Ich hoffe ihr habt da vielleicht eine Lösung :)

Danke schon mal im voraus. :)
 

Anhänge

  • Screenshot (8).jpg
    Screenshot (8).jpg
    433,2 KB · Aufrufe: 554
  • Zrzut ekranu (2).png
    Zrzut ekranu (2).png
    26,6 KB · Aufrufe: 435
Anzeige
Schalte mal in den Einstellungen unter "Erleichterte Bedienung" - "Hoher Kontrast" den hohen Kontrast aus. Der ist auf dem Gerät nämlich eingeschaltet.
 
Das mit dem "Hohen Kontrast" ist es gewesen! Danke euch für die schnellen Antworten! :)
Damit wäre das mal gelöst. :cool:
 
Anzeige
Oben