Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach Login schwarzer Bildschirm und nur Maus Cursor da

Snowles

Herzlich willkommen
Hallo alle gemeinsam,

wie im Titel steht hab ich nachdem Login einen schwarzen Bildschirm und nur der Maus Cursor wird angezeigt, um das Problem zu lösen muss ich mich nochmals abmelden und dann wieder anmelden. Problem gelöst. Jedoch! würde ich gerne Wissen woran das liegt, liegt es an Windows 10, an meinem RAM oder an meiner HDD? Ob das Komponenten sogar vllt. beschädigen kann...?

Danke für alle Antworten schonmal!

Komponenten:
Intel Core i5-7600k (Neu)
16GB Ram (Neu)
GTX 560 TI ( Gebraucht geholt )
H270 Gaming M3 Board (Neu)
910GB HDD Festplatte ( 6 Jahre Alt etwa )
 
Anzeige
Ein fehlendes Bild Das dürfte eher im Bereich Grafikkarte zu suchen sein.
Den Treiber für die Grafikkarte mal neu installieren.
 
Hallo Snowles willkommen bei Dr. Windows :)

ot:
Es ist günstiger, wenn du dein System in deinem Profil einträgst.

So können die Helfer bei Bedarf sofort auf diese wichtige Info zugreifen, wenn sie etwas nachschauen möchte,
und für das evtl. nächste Hilfeersuchen musst du nicht wieder alles schreiben.
Folge diesem Link, dann musst du nicht lange suchen.
https://www.drwindows.de/profile.php?do=editprofile
 
Moin.
@Snowles,
schau mal unter "Alle Einstellungen-Konto-Anmeldeoptionen" ob der Schieber wie im Bild auf aus steht.

img_001.jpg
 
Anzeige
Oben