Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Foto App

marborus

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich bei Windows 10 den Ordner für die 3D Bibliothek für die Foto App finde, die Elemente man bei Fotos hinzufügen kann...Danke....
 
Anzeige
Hallo marborus,
wenn ich dich richtig verstanden habe dann findest du den Ordner unter C:\Users\Benutzername\3D Objects. Im Explorer wird dieser Ordner in deinem Benutzerordner als 3D-Objekte angezeigt. Diesen Ordner kannst in der Fotos-App per Klick auf Ordner -> Ordner hinzufügen -> Dieser PC -> 3D-Objekte -> Diesen Ordner zu "Bilder" hinzufügen direkt hinzufügen.
 
Vielen Dank.... Ja, das weiß ich... Ich meinte aber die 3 D Bibliothek, die ich in der Foto App unter 3 D Bibliothek aufrufe... Wo werden denn überhaupt die Videoprojekte, Kreationen usw. gespeichert in der Foto App oder in den Ordnern?
 
Anzeige
Oben