sg92
treuer Stammgast
Ich war gerade bei einem Bekannten dieser hat folgendes Problem:
Unter C:/Dokumente/ Name
befinden sich ca. 50 Ordner mit Inhalten; ruft er z.B. einen speziellen Ordner auf werden nochmals alle 50 Ordner angezeigt und auch den Ordner den er aufrufen will und hier in diesem Ordner sind die Angaben die er benötigt.
Wie kann man das abstellen? Es sieht so aus als wenn alles Doppelt wäre in Win10. Ist es aber nicht -Verschiebe ich die Ordner auf einen Stick sind sie unter Win 10 verschwunden.
Vielleicht hängt es mit der Verknüpfung (vermute es) ich weiß es aber nicht 100%ig. Für eine Hilfe wäre ich dankbar und könnte morgen bei dem Bekannten dies an Ort und Stelle lösen.
Vielen Dank im voraus
Günter
Unter C:/Dokumente/ Name
befinden sich ca. 50 Ordner mit Inhalten; ruft er z.B. einen speziellen Ordner auf werden nochmals alle 50 Ordner angezeigt und auch den Ordner den er aufrufen will und hier in diesem Ordner sind die Angaben die er benötigt.
Wie kann man das abstellen? Es sieht so aus als wenn alles Doppelt wäre in Win10. Ist es aber nicht -Verschiebe ich die Ordner auf einen Stick sind sie unter Win 10 verschwunden.
Vielleicht hängt es mit der Verknüpfung (vermute es) ich weiß es aber nicht 100%ig. Für eine Hilfe wäre ich dankbar und könnte morgen bei dem Bekannten dies an Ort und Stelle lösen.
Vielen Dank im voraus
Günter