Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] update ISO

andy+

treuer Stammgast
Hi, gibt ein update ISO datei, wo es egal ist welche Windows 10 Version man hat ?
mfg
 
Anzeige
Hallo andy+ , ein wenig mehr Info welche Du genau brauchen würdest könnte es schon sein, älter, jünger, Pro oder home oder was ??
 
Ich habe einen Stick gemacht, vor ca. 4 monaten, wo Home und Pro 64 drauf ist, nur dauert das update dann sehr lange, aber ich will nicht immer einen neuen machen.
Kann ich das auch offline machen und dann update deakivieren, und dann "windows update assistent" hernehmen ?
 
Vor Monaten war es noch 1709 , und wenn Du den Stick heute neu machst bekommst Du die 1803 Version ;) das geht schneller
 
Ich habe einen Stick gemacht, vor ca. 4 monaten, wo Home und Pro 64 drauf ist, nur dauert das update dann sehr lange, aber ich will nicht immer einen neuen machen.
Windows 10 erscheint jedes halbe Jahr neu. Wenn Du unbedingt ein Installationsmedieum brauchst und immer aktuell sein willst, führt kein Weg daran vorbei, das jeweils neu herunterzuladen.

Kann ich das auch offline machen und dann update deakivieren, und dann "windows update assistent" hernehmen ?
Update deaktivieren ist nicht vorgesehen. Das Upgrade kannst Du aber jederzeit mit einem aktuellen Installationsmedium offline durchführen. Die monatlichen Updates müssen dann trotzdem online erfolgen.
 
Anzeige
Oben