Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Von Windows 7 auf Windows 10

Turbolike1991

Herzlich willkommen
Hallo meine Damen und Herren,

Ich habe mich hier registriert weil ich mit meinem Problem nicht weiterkomme. Ich muss dazu sagen ich habe vorher mein Problem bei Google eingegeben aber bin nicht fündig geworden.

Zu meinem Problem

Ich habe den Pc meines Bruders bekomme, leider eine Software Informationen, das einzige was ich sagen kann i5 inside.
Der Pc fährt nicht mehr hoch, weder im abgesichertem Modus noch lässt er sich von Windows reparieren mit diesem Repairtool. Ich habe auf meinem USB Stick Windows 10 vorbereitet, ich kann auch darüber Booten nur das Problem ist er bootet davon ich bekomme das Windows 10 Logo angezeigt unten dreht der Kreis jedoch nach ca 30 Sekunden verschwindet das Logo und der Bildschirm wird Schwarz, das nun seid ca 1 Stunde habe den Pc nun ausgeschalten.

Woran kann das liegen habe mit HDMI sowie mit DVI schon probiert beides das gleiche Problem.

Lg
Sven
 
Anzeige
Hallo , das sieht für mich nach einem Hardware-Problem aus .

Du könntest erstmal versuchen den PC zu öffnen ,
nachsehen ob noch alle Kabel-Verbindungen richtig sitzen .

Wieviele Grafikkarten hast Du ?
Gibt es eine Onboard-Grafik ?
 
Willkommen bei DrWindows @ Turbolike1991
Welches Repairtool meinst du ?
Bekommst du beim Installationsversuch, Festplatten angezeigt, wo du installieren könntest? Wie im Bild
01 Fesplatte löschen delete.png
Wie hast du auf deinem PC Windows 10 auf dem Stick vorbereitet ?
Ist es ein Desktop PC, oder ein Notebook?
 
Hallo danke für die schnellen Antworten. Der Computer hat nur eine Grafikkarte. Es ist ein Desktop Pc. Ich meine das repairtool wen man windows im abgesicherten Modus startet wo es nach Problemen sucht. Ich habe hier mal die Bilder von dem Problem. Wenn
Ihr das Bild seht so sieht es ca 1min aus und danach bleibt der Bildschirm schwarz. 20180620_102102.jpg20180620_102102.jpg

20180620_102054.jpg

Das habe ich über das Bios gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In deinem Bild steht Uefi . Hast du vom Stick aus über UEFI gestartet ?
Wie hast du den Stick erstellt ? aIm UEFI Modus ?
Editieren.png
P.S.: Man kann seine eigenen Beiträge " Editieren " dann braucht man nicht immer neue zu schreiben. So bleibt es übersichtlicher.
 
Hi, ich glaube da liegt das Problem ich habe die ISO mit wibrar auf den USB Stick entpackt ich habe mir von Windows jetzt mal so ein Tool runtergeladen was eine ISO auf dem USB Stick erstellt.
 
Mit Win.rar wolltest du wahrscheinlich sagen. Das reicht nicht.
Am besten du bringst die Win 10.iso mit Rufus auf den Stick.

Starte Rufus
1) Klicke bei ISO-Abbild an , und wähle deine windows_32_64bit.iso an
2) wähle im Ordner die passende Windows.iso
3) wähle Partitionsschema und Typ des Zielsystems > GPT Partit.. UEFI Computer
Hat dein PC noch kein UEFI, dann wähle > Mbr Parti…. Für Bios Computer
4) Dateisystem Fat32 stellt das Programm normalerweise automatisch ein.
5) Start drücken, das Programm formatiert jetzt den Stick, und installiert Windows startfähig auf den Stick.

https://rufus.akeo.ie/

Rufus GPT.png
 
Anzeige
Oben