Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Neuinstallation funktioniert nicht

Nilsgro

Erster Beitrag
Hallo,
ich habe folgendes Problem....
Ich hatte das Problem das mein PC nicht mehr richtig lief und ich ihn deswegen mal komplett bereinigen wollte und Windows neu installieren wollte.
Damit habe ich angefangen und dann kam das Windows zu 99% zurückgesetzt würde und dann kam diese Fehlermeldung(siehe Anhang)
Ich habe den PC dann einmal neugestartet, danach kam die Meldung nochmal und dann hatte ich es nochmal versucht mit der Windows CD doch es kam wieder die Meldung.
Ich finde leider nirgendwo etwas zu meinem Problem.
Könnt ihr mir dort weiterhelfen?
Gruß Nils
 

Anhänge

  • IMG_20180624_175214.jpg
    IMG_20180624_175214.jpg
    1 MB · Aufrufe: 130
Anzeige
Den Rechner mit der Windows DVD starten.
Mit den Erweiterten Laufwerksoptionen alle Partitionen löschen.
Dann Windows sich selbst installieren lassen.
Nur den Angaben auf dem Bildschirm folgen.
 
Hallo Nils
Du sprichst hier von zwei unterschiedlichen Dingen.
Entweder machst du eine neue Installation ( Clean Install) oder du setzt das System zurück ! Neuinstall kann keinen Fehler wegen zurücksetzten verursachen:)
Doch Ratschläge hast du ja bereits erhalten.
 
Anzeige
Oben