Ergebnis 1 bis 3 von 3
Danke Übersicht2Danke
  • 1 Post By Ari45
  • 1 Post By Jackjazz
Thema: Windows 10: Bluescreen Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mich schon einmal ans Forum gewandt wegen einer Bluescreen-Problematik (bei Interesse siehe hier: ...
  1. #1
    Jackjazz
    Herzlich willkommen

    Windows 10: Bluescreen

    Hallo zusammen,

    vor einiger Zeit hatte ich mich schon einmal ans Forum gewandt wegen einer Bluescreen-Problematik (bei Interesse siehe hier: https://www.drwindows.de/windows-10-...dows-10-a.html).

    Damals hatte ich Bluescreens jeglicher Art und in sehr hoher Frequenz. Unermüdlich habt ihr Versucht, mir zu helfen - danke dafür! :-) Letzendlich war einfach das Kabel der SSD defekt. Getausch und alles lief erstmal wieder.

    Mein PC ist folgendes Notebook:
    Lenovo T570
    Windows 10 Pro 64bit (aktuellste Updates)
    Core i7-7500U
    NVIDIA GeForce 940MX
    8 GB Ram

    Nun hatte ich eben wieder einen Bluescreen und bin etwas "panisch", da das beim letzten Mal wirklich eine Tortur war. Ich habe bisher noch nichts weiter gemacht (ist eben gerade erst passiert).

    Aber vielleicht könnte mir jemand mit der Minidump-File behilflich sein (, die diesmal geschrieben wurde)? Ich habe mir den BlueScreenViewer heruntergeladen, aber wirklich viel kann ich damit nicht anfangen.

    Beim Versuch, die Datei hier hochzuladen, kommt die Fehlermeldung, die Datei sei ungültig. Daher der Versuch per OneDrive: https://1drv.ms/u/s!AqhmfBVHJzm_g_JKCyb05Mz8pbKHMQ

    Vielen Dank und viele Grüße
    Antonio

  2. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows 10: Bluescreen

    Hallo Antonio!
    Unser Upload-Modul akzeptiert nicht alle Dateitypen. Die, die nicht akzeptiert werden, müssen mit RAR oder ZIP gepackt werden.
    So gehts:
    -> die 3 bis 5 neuesten Dateien aus C:\Windows\Minidump auf den Desktop kopieren
    -> zusammen in ein ZIP- oder RAR-Archiv packen
    -> an die nächste Antwort anhängen.

    Wir werden uns dann die Dumpfiles ansehen und (im günstigsten Fall) Hinweise zur Fehlerbehebung geben.
    Henry E. bedankt sich.

  3. #3
    Jackjazz
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10: Bluescreen

    Hallo zusammen,

    vielen Dank! Hab's jetzt gezippt. Ich habe nur eine Dump-File - war der erste Bluescreen seit dem Neuaufsetzen des Systems. Ich lade die Datei jetzt hoch.

    Viele Grüße
    Antonio
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ari45 bedankt sich.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163