Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Treiberpackete von der Festplatte löschen?

  1. #1
    Jannes_Dragon
    kennt sich schon aus Avatar von Jannes_Dragon

    Frage Treiberpackete von der Festplatte löschen?

    Hallo lieber Nutzer!

    Ich möchte meine Festplatte C: bereinigen und bei einer Systemdatenbereinigung kam heraus, dass "Treiberpacke" gelöscht werden können (540MB). Ich möchte wissen ob da nur veraltete oder auch aktuelle Treiber gelöscht werden. Grüße Jannes.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Treiberpackete von der Festplatte löschen?

    Hallo @Jannes_Dragon!
    Was dir Windows zum Löschen anbietet, kann in der Regel weg. Treiber und Dienste, die noch benutzt werden, bietet Windows gar nicht erst zum Bereinigen an.
    Das ist der Vorteil der Windows-Datenträgerbereinigung gegenüber Fremd-Cleanern und Tunern. Die letzten beiden löschen sehr oft "ohne Rücksicht auf Verluste".

  4. #3
    Jannes_Dragon
    kennt sich schon aus Avatar von Jannes_Dragon

    AW: Treiberpackete von der Festplatte löschen?

    Ich danke dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •