Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Systemwiederherstellung Fehler 0x80070005

Deine Aussage zu Windows 10
dass man nur dauernd einem funktionierendem System hinterherjagen muß
kann ich nicht nachvollziehen.
Wie du in meiner Signatur sehen kannst, habe ich viele Windows 10 Systeme. Alle funktionieren seit Jahren ohne Probleme und auf einigen sind über 200 Programme installiert.
Nach meiner Erfahrung sind die User, die mit Windows 10 Probleme haben, die gleichen, die auch schon mit früheren Systemen Probleme hatten. ;)
 
Anzeige
Hallo @moritz007!
Deine 1000 GB HDD hat C527F43 (Hex) Lesefehler, das sind dezimal *206.733.123‬ . Das ist schon eine ganze Menge.
Durch Lesefehler kommt es zwar nicht zu Datenverlust, weil gegebenenfalls Daten Mehrfach eingelesen werden, aber es verzögert die Arbeit der HDD.
Vor ein paar Wochen hatten wir hier einen Fall, da waren auch einige 100 Tausend Lesefehler und nach einer Woche fing diese HDD an, Abstürze zu verursachen. Nachdem die HDD gewechselt wurde, lief das System wieder problemlos.
Also behalte die HDD als mögliches "Problemkind" im Hinterkopf.
 
Anzeige
Oben