Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Startmenu

habischuepfen

kennt sich schon aus
Hallo zusammen

Wie kann ich im Startmenu ändern, wo und wie die Apps angezeigt werden. Ich möchte sie nicht über das ganze Desktop verteilt, sondern auf der linken Seite.

Zudem möchte ich sie mit Klick auf Start öffnen und nicht mit den Symbolen oben links.

Besten Dank für Eure Unterstützung.

Gruess

Stefan
 

Anhänge

  • 2018-07-28.jpg
    2018-07-28.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 101
Anzeige
Hallo habischuepfen, geh auf Start> Einstellungen> Personalisierungen> Und dort wieder auf Start, Schieber bei Vollbild auf Aus
 
Gegebenenfalls auch hier über "Tablet Mode" informieren,denn der ( oder Vollbild Modus) ist bei dir aktiv
 

Anhänge

  • tablet.PNG
    tablet.PNG
    256,7 KB · Aufrufe: 92
Gelöst. Ich musste den Tabelt Modus im Info Bereich ausschalten.

Nochmals Besten Dank. :)
 
Anzeige
Oben