Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grünes fenster flackert auf ?

  1. #1
    tim44
    Herzlich willkommen

    Grünes fenster flackert auf ?

    Hallo,
    Ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen PC und seit kurzem habe ich öfter, so ca. alle 20min das irgendetwas aufflackert am bildschirm.
    Manchmal sieht es aus wie ein cmd fenster, manchmal sieht es rot aus, und manchmal sieht es aus wie ein grüner strich. Dieses ereignet sich nicht über den ganzen bildschirm sondern nur so auf der größe es üblichen cmd fensters.

    Darauf hin habe ich versucht es per Destkop aufnahme aufzunehmen und anzuschauen. Leider war es auf der aufnahme nicht mehr vorhanden. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen es mit dem Handy aufzunehmen und es hat funktioniert.

    Hier ist das Bild :

    -7_b0_a85_c0_cd1_e_4_aa1_8_afa_a25_f7_e93_fd9_b-kopie.png

    Weiß jemand was das sein könnte ?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Grünes fenster flackert auf ?

    Schließe einen anderen Monitor an und schau ob das Phänomen noch auftritt?

  4. #3
    tim44
    Herzlich willkommen

    AW: Grünes fenster flackert auf ?

    Stimmt, gute Idee.

  5. #4
    Gast598
    Gast

    AW: Grünes fenster flackert auf ?

    Fehler am Shader-Mapping. Temperatur kontrollieren - Lüfter erhöhen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •