Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Meine zweite Festplatte...

Markiere dieses Thema als ungelöst.…
  1. #1
    Aziller
    Gast

    Meine zweite Festplatte...

    Hey! Ich wollte mal meine andere Festplatte wieder als zweite funktionieren lassen, aber sie wird nicht mehr angezeigt. nirgends ausser im Task-Manager. Und ja auch in der Datenträgerverwaltung nicht. Wer hätte evt. eine Lösung?

    Screenshot: http://prntscr.com/kcwewx

    Bitte nicht wundern, meine Komponenten sind bisschen komisch zusammen gebaut. Aber falls ihr die auch braucht:
    CPU: 2.81GHz, 4 Kerne
    Ram: 4GB DDR2
    GPU: Geforce GTX 660
    Mainboard: Unbekannt
    Festplatten: HDD's

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Meine zweite Festplatte...

    Lies mal hier
    Vielleicht hilft Dir das weiter.

  4. #3
    Aziller
    Gast

    AW: Meine zweite Festplatte...

    Wie gesagt, es wird in der Datenträgerverwaltung NICHT erkannt!

  5. #4
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Meine zweite Festplatte...

    Du hast Datenträger 1 "Wechselmedium" in Deiner Datenträgerverwaltung.

  6. #5
    Aziller
    Gast

    AW: Meine zweite Festplatte...

    Ich hab sie in der Datenträgerverwaltung. Aber sie steht da als dynamisch und nicht als Wechselmedium oder wie bei einer normalen zweite Festplatte. Und sie ist nicht zugeordnet...

  7. #6
    Aziller
    Gast

    AW: Meine zweite Festplatte...

    Ist das so richtig?: http://prntscr.com/kcwp4f

  8. #7
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Meine zweite Festplatte...

    Lade doch mal bitte ein komplettes Bild der Datenträgerverwaltung (ohne Scrollbalken) hoch, und zwar am besten direkt hier ins Forum.

  9. #8
    Aziller
    Gast

    AW: Meine zweite Festplatte...

    Meine zweite Festplatte...-screenshot_1.png Muss das nicht bei Datenträger 1 sein?

  10. #9
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Meine zweite Festplatte...

    @ Aziller
    Bitte Blder direkt hochladen. Nicht über einen Bilderhoster. Danke
    Meine zweite Festplatte...-bilder-hochladen.jpg

  11. #10
    Aziller
    Gast

    AW: Meine zweite Festplatte...

    So habe ich das doch gemacht!? Also im letzten Post.

  12. #11
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Meine zweite Festplatte...

    Ja, habe meine Nachricht geschrieben, als deine noch nicht da war. Siehe Uhrzeit.

  13. #12
    Aziller
    Gast

    AW: Meine zweite Festplatte...

    Alles gut! Aber irgendwie ist doch da was falsch, dass das nicht bei Datenträger 1 ist..

  14. #13
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Meine zweite Festplatte...

    Für mich sieht das ganz normal aus. Welche Festplatte als Datenträger x aufgeführt wird, hängt vom Anschluß auf dem Motherboard ab.
    Für die Funktion von Windows hat das keinen Einfluß - es sei denn, die Geschwindigkeiten der SATA-Anschlüsse wären unterschiedlich.
    Schau doch mal auf Dein Motherboard, da steht schon drauf, was es ist.

  15. #14
    Aziller
    Gast

    AW: Meine zweite Festplatte...

    Meine Main-Festplatte ist auf Sata-1 die zweite auf Sata-3 und Laufwerk auf Sata-4

  16. #15
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Meine zweite Festplatte...

    Das meinte ich nicht mit dem Draufschauen. Ich hätte gerne Hersteller und genaue Typbezeichnung des Motherboards gewußt.
    Aber Du kannst ja mal die SATA-Anschlüsse durchwechseln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •