Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Kein Ton ab eine gewisse Uhrzeit im Benachrichtigungscenter

MyLife

gehört zum Inventar
Irgendwann ab eine gewisse Uhrzeit habe ich im Benachrichtigungscenter kein Ton mehr. Es erscheint bei Defender auch kein Banner. Das habe ich mit den Eicar-Testvirus getestet.

Über Tag ist alles normal aber Abends ab eine gewisse Uhrzeit kommt kein Ton mehr. Wo kann ich das Umstellen?
 
Anzeige
Bitte öffne das Infocenter und klicke dort bis du das gleiche hast wie auf meinem Bild, dann sollte es auch durchgehend funktionieren. Infocenter Ruhezeiten.jpg
 
Ergänzend noch dieser Screen.
Einstellungen/System und ( bei mir in Englisch entsprechend),Focus Assistant. Dort einfach aus AUS stellen.Geht auch direkt mit Rechtsklick auf das Icon des Centers.
 

Anhänge

  • focus.PNG
    focus.PNG
    243,5 KB · Aufrufe: 88
  • focus2.PNG
    focus2.PNG
    28 KB · Aufrufe: 87
Bitte diese Einstellungen überprüfen und anpassen.
 

Anhänge

  • Screenshot (70).png
    Screenshot (70).png
    405,2 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot (71).png
    Screenshot (71).png
    137,1 KB · Aufrufe: 105
ot:
@Holunder1957,
nur ein Hinweis:
Deine Screenshots mit schwarzem Hintergrund sind sehr viel schlechter lesbar als beispielsweise die von @makodako einen Post darüber
 
Hallo Holunder1957
Dein Screen zeigt das Gleiche,wie Meiner oben in #3. Standardmässig ist dort ja OFF eingestellt.
Ich schliesse mich der Beobachtung von Pete an.
An Alle, die diesen Dark Mode nutzen.
Ich muss meine Augen jedesmal überanstrengen,um etwas davon lesen zu können...:)
OT
Hab es nun auch mal ausprobiert mit Dark Mode.
Ist dieser Screen leserlich,oder nicht? Rein nur testweise.
 

Anhänge

  • dark.jpg
    dark.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT: Ja ist auch im Dark Mode leserlich. Ich verwende auch nur den Dark Mode und wegen eines Screenshots werde ich das sicher nicht ändern. Wenn der Screenshot angeklickt ist. Ist ja das Bild groß.
 
OT: @ Iskandar, dein Screen ist besser zu lesen, als meiner.:unsure:
Der Dark Modus ist nun einmal besser für meine Augen (Durch Netzhautablösung OP Sehminderung).
 
Tut mir leid für Dich @Holunder1957, das kann ich verstehen, daß Du den für Dich besten Modus wählst.
Normalerweise wäre es ja einfach, die Farben mit z.B. IrfanView zu invertieren aber irgendwie bekomme ich das nicht hin mit den hier gezeigten Bildern.

PS: ich habe gerade ein Addon für meinen Firefox gefunden, damit geht das invertieren ganz einfach - firefox/addon/invert-colors
 
Anzeige
Oben