Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Toshiba Laptop fährt nicht runter

fugge

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

habe einen Toshiba Satellite Pro R50-B-10R mit Windows10 64 bit am laufen.
Das Problem ist wenn ich auf runterfahren gehe schaltet sich das Laptop nicht ganz ab (glaube ich) sondern nur der
Bildschirm wird schwarz (obwohl in den Energieverwaltung auf runterfahren bzw. abschalten steht)
aber die 3 LED leuchten weiter
wenn ich den Laptop wieder starten will mit drücken des Power Knopf passiert nichts:mad:.
Lange auf dem Powerknopf die 3 LED gehen aus und ich kann normal starten.

Hat jemand einen Tip für mich damit der Laptop richtig runter fährt ?
 
Anzeige
hallo,

schnellstart ist abgeschaltet trotzdem dieses Problem:(
das komische ist wenn ich kurz am Laptop arbeite ca. 1 Std und in dann ausschalte fährt er richtig runter,
aber 4-5 std arbeiten diese Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hast du auch mal die erweiterten Power Settings geprüft?
 

Anhänge

  • erweit.PNG
    erweit.PNG
    42,1 KB · Aufrufe: 190
Das könnte auch ein Wärmeproblem sein, dass er da nicht mehr reagiert, Bitte mal die Temperaturen auslesen immer wieder zwischendurch mit HW-Info
 
Anzeige
Oben