Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Diagnosedaten Liste löschen

G

Gelöschtes Mitglied 101996

Gast
Wo kann man die im Bild ersichtliche Liste mit Diagnosedaten löschen ?
Diagnosedaten Liste löschen.png
Einträge auswählen, und Auswahl löschen funktioniert nicht.

Danke. Hat sich erledigt. Hab die App einfach deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Diagnosadaten Liste löschen

Ich bin der Meinung im MS Konto können die gelöscht werden, sicher bin ich mir aber nicht.
 
AW: Diagnosadaten Liste löschen

Danke Henry E. hab sie so löschen können.
 
AW: Diagnosadaten Liste löschen

@Ponderosa Welche App hast denn gelöscht ?? den Viewer?, das reicht nicht



@makado , das was Du meinst ist das Dashbord

Das Privacy Dashboard gliedert sich in die vier Bereiche Browserdaten, Suchverlauf, Positionsdaten und Cortanas Notizbuch. In diesen vier Kategorien sieht der Nutzer unter anderem Suchanfragen an Bing, gesammelte Standorte, von Edge und Cortana gesammelte Informationen und mehr. Unter jedem Menüpunkt lassen sich Einträge löschen. Der Nutzer kann jederzeit einsehen, welche Daten Microsoft aufgenommen und gespeichert hat – und sie entfernen lassen.

https://www.pc-magazin.de/news/wind...xpress-einstellungen-datenschutz-3197294.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben