Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Asus Notebook Powertaste leuchtet, aber Notebook lässt sich nicht einschalten

  1. #1
    INKA72
    treuer Stammgast

    Asus Notebook Powertaste leuchtet, aber Notebook lässt sich nicht einschalten

    Hallo zusammen,
    habe hier ein Notebook Asus FX 553V , welches mir Schwierigkeiten bereitet.
    Der Powerknopf leuchtet, vermutlich weil ein Akku im Gerät ist, aber selbst wenn ich ihn mehrmals kurz hintereinander drücke, startet das Notebook nicht.

    Da das Notebook erst Ende Februar gekauft wurde, hoffe ich, dass es nicht ernstlich defekt ist

    Der Akku bei dem Notebook ist fest verbaut.

    Da ich zwar eine Notfall-DVD von Computerbild habe, das Notebook aber kein DVD-Laufwerk hat, hoffe ich, dass mir hier im Forum jemand einen Tipp geben kann.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Asus Notebook Powertaste leuchtet, aber Notebook lässt sich nicht einschalten

    Hallo INKA72 Starte das Gerät doch mal mit Stromanschluss oder geht das auch nicht?

  4. #3
    INKA72
    treuer Stammgast

    AW: Asus Notebook Powertaste leuchtet, aber Notebook lässt sich nicht einschalten

    Hallo Henry,
    habe inzwischen die Powertaste 2 Minuten bei angeschlossener Stromzufuhr gedrückt gehalten und das Notebook ist wieder aufgewacht.
    Also herzlichen Dank.
    Gruß Ingrid

  5. #4
    makodako
    Gesperrt

    AW: Asus Notebook Powertaste leuchtet, aber Notebook lässt sich nicht einschalten

    Kleiner Tipp am Rande.
    Deaktiviere mal den Schnellstart in den Energieoptionen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •