Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Freigabe bibliothek andere Ordner

Dunant

Erster Beitrag
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Wen ich einen Ordner in die Bibliothek aufnehme und auch freigebe sehe ich den Ordner aber er wird immer als leer angezeigt. Wen ich zb Versuche per Smartphone Dlna zuzugreifen . Nur die standart ordner sind zu sehen und zu öffnen. Wie Video sehe den angelegten Ordner aber kein inhalt warum was mache ich falsch.

Danke für die Hilfe
 
Anzeige
Hallo @Dunant,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Ich muß zugeben, ich habe nicht so die richtige Vorstellung von dem, was Du machst. Kannst Du Deine Situation bitte etwas ausführlicher beschreiben?
Ich verstehe folgendes: Du fügt einen Ordner in eine Windows10 Bibliothek ein, stellst mindestens eine Datei rein und gibts den Ordner frei - für wen eigentlich?
Dann versuchst Du mit einem Smartphone auf den Ordner zuzugreifen, welches Smartphone nimmst Du her - Win8/10 Mobile, Android, iPhone?
 
Anzeige
Oben