Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Brauche unbedingt Hilfe Dateiexplorer auf einmal langsam!

  1. #1
    christian8782
    Herzlich willkommen

    Brauche unbedingt Hilfe Dateiexplorer auf einmal langsam!

    Hallo ich habe einen neuen PC seit 2 Wochen nun habe ich einen Scan gemacht mit Malwarebytes und jetzt dauert es 30 Minuten bis er im Dateiexplorer auflistet wenn der PC frisch gestartet ist lädt er sofort aber wenn dann die Programme usw. starten wird er langsam... hab alle Programme beendet die im Taskfenster waren aber hab noch nichts im Taskmanager gemacht hat jemand eine Idee woran es liegt danke fürs lesen! PS: Wenn ich auf einen Datenträger gehe lädt es auch schnell nur wenn ich "Dieser PC" drücke lädt er so lange..


    Brauche unbedingt Hilfe Dateiexplorer auf einmal langsam!-img_31.png
    Geändert von Henry E. (25.08.2018 um 10:53 Uhr) Grund: Bitte keine Bildhoster verwenden, hier kann man direkt hochladen

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Brauche unbedingt Hilfe Dateiexplorer auf einmal langsam!

    Welche Schädlinge hast Du mit Malwarebytes gefunden?
    Was hast Du gelöscht?

  3. #3
    christian8782
    Herzlich willkommen

    AW: Brauche unbedingt Hilfe Dateiexplorer auf einmal langsam!

    Hier der Log
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Brauche unbedingt Hilfe Dateiexplorer auf einmal langsam!

    Diese gefundene Dateien hast Du gelöscht?
    Danach traten die Fehler auf?
    Dann rate ich zur kompletten Neuinstallation.

  5. #5
    christian8782
    Herzlich willkommen
    Geht das nicht irgendwie anders irgendwie das man Windows eine Fehleranalyse machen lässt oder das er fehlende dateien sucht?

    Oh habe gerade herausgefunden das wenn ich rechtsklick auf dein PC mache und im neuen Fenster öffne es ganz normal klappt kann ich das irgendwie beheben jetzt?
    Geändert von Henry E. (25.08.2018 um 09:43 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen

  6. #6
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Brauche unbedingt Hilfe Dateiexplorer auf einmal langsam!

    Niemand weiß was die Schädlinge verändert haben. Niemand weiß was Du durch das löschen verursacht wurde. Niemand weiß welche Reste noch auf dem Rechner sind. Niemand weiß ob es noch andere Schädlinge gibt? Nach einem Befall mit merkbaren Fehlern kann ich nur zur Neuinstallation raten. Das System ist nicht mehr vertrauenswürdig.

  7. #7
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Brauche unbedingt Hilfe Dateiexplorer auf einmal langsam!

    Da kann ich @ Silver Server nur Recht geben. Bei solchen Funden, ist das beste, du installierst neu.
    Brauche unbedingt Hilfe Dateiexplorer auf einmal langsam!-funde-neu-installation.png

  8. #8
    christian8782
    Herzlich willkommen
    Alles gut ich handhab das jetzt mal so http://prntscr.com/kmkd

    Ich hab den Fehler gefunden -.- Omg HAHAHAH ich hatte einfach nicht Mein PC auf dem Desktop und jetzt klappt es erst http://prntscr.com/kmkez6

    Trotzdem vielen vielen Dank euch allen!!!

    Muss aber komischerweise den Ordner mit den Verknüpfungen trotzdem da lassen
    Geändert von Henry E. (25.08.2018 um 09:43 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen und keine Bildhoster verwenden

  9. #9
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Brauche unbedingt Hilfe Dateiexplorer auf einmal langsam!

    Bitte Bilder mit dem DrWindows Bildertool hochladen. Niemand hier mag gerne Bilderhoster, um damit eventuell einen Virus einzufangen.
    Brauche unbedingt Hilfe Dateiexplorer auf einmal langsam!-bilder-hochladen.jpg___Brauche unbedingt Hilfe Dateiexplorer auf einmal langsam!-bild-bearb-1.png
    Und Bitte deine Beiträge bearbeiten, nicht immer neue schreiben. Danke

  10. #10
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Brauche unbedingt Hilfe Dateiexplorer auf einmal langsam!

    Ich rate Dir trotzdem zur Neuinstallation, das System verdient Dein Vertrauen nicht mehr.

  11. #11
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Brauche unbedingt Hilfe Dateiexplorer auf einmal langsam!

    So als Tip: Finger weg von illegalem Zeugs, wenn man dir weiterhin seriös helfen soll. Nach Dfx12.rar habe ich aufgehört zu lesen. OBS als rar ist Auch merkwürdig...

  12. #12
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Brauche unbedingt Hilfe Dateiexplorer auf einmal langsam!

    Also nach den Screenshots vom Explorer zu urteilen, ist da schon einiges an der Ordnerstruktur defekt. Das würde auch die langen Ladezeiten des Explorers erklären. Aber wer so etwas wie im Protokoll aus Beitrag #3 auf seinen Rechner lädt, braucht sich über Probleme nicht wundern. Vermutlich schlummert sowieso noch anderes im System, das Malwarebytes gar nicht finden kann.

  13. #13
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Brauche unbedingt Hilfe Dateiexplorer auf einmal langsam!

    Den Defender würde ich auch mal wieder aktivieren.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •