Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Brauche unbedingt Hilfe Dateiexplorer auf einmal langsam!

christian8782

Herzlich willkommen
Hallo ich habe einen neuen PC seit 2 Wochen nun habe ich einen Scan gemacht mit Malwarebytes und jetzt dauert es 30 Minuten bis er im Dateiexplorer auflistet wenn der PC frisch gestartet ist lädt er sofort aber wenn dann die Programme usw. starten wird er langsam... hab alle Programme beendet die im Taskfenster waren aber hab noch nichts im Taskmanager gemacht hat jemand eine Idee woran es liegt danke fürs lesen! PS: Wenn ich auf einen Datenträger gehe lädt es auch schnell nur wenn ich "Dieser PC" drücke lädt er so lange..


img_31.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Geht das nicht irgendwie anders irgendwie das man Windows eine Fehleranalyse machen lässt oder das er fehlende dateien sucht?

Oh habe gerade herausgefunden das wenn ich rechtsklick auf dein PC mache und im neuen Fenster öffne es ganz normal klappt kann ich das irgendwie beheben jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand weiß was die Schädlinge verändert haben. Niemand weiß was Du durch das löschen verursacht wurde. Niemand weiß welche Reste noch auf dem Rechner sind. Niemand weiß ob es noch andere Schädlinge gibt? Nach einem Befall mit merkbaren Fehlern kann ich nur zur Neuinstallation raten. Das System ist nicht mehr vertrauenswürdig.
 
Da kann ich @ Silver Server nur Recht geben. Bei solchen Funden, ist das beste, du installierst neu.
Funde neu installation.png
 
Alles gut ich handhab das jetzt mal so :D http://prntscr.com/kmkd

Ich hab den Fehler gefunden -.- Omg HAHAHAH ich hatte einfach nicht Mein PC auf dem Desktop und jetzt klappt es erst http://prntscr.com/kmkez6

Trotzdem vielen vielen Dank euch allen!!!:ROFLMAO:

Muss aber komischerweise den Ordner mit den Verknüpfungen trotzdem da lassen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Bilder mit dem DrWindows Bildertool hochladen. Niemand hier mag gerne Bilderhoster, um damit eventuell einen Virus einzufangen.
Bilder hochladen.jpg___Bild bearb 1.png
Und Bitte deine Beiträge bearbeiten, nicht immer neue schreiben. Danke
 
So als Tip: Finger weg von illegalem Zeugs, wenn man dir weiterhin seriös helfen soll. Nach Dfx12.rar habe ich aufgehört zu lesen. OBS als rar ist Auch merkwürdig...
 
Also nach den Screenshots vom Explorer zu urteilen, ist da schon einiges an der Ordnerstruktur defekt. Das würde auch die langen Ladezeiten des Explorers erklären. Aber wer so etwas wie im Protokoll aus Beitrag #3 auf seinen Rechner lädt, braucht sich über Probleme nicht wundern. Vermutlich schlummert sowieso noch anderes im System, das Malwarebytes gar nicht finden kann.
 
Anzeige
Oben