Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unerwünschtes Programm BFK 5.2.9

  1. #1
    Horst74
    treuer Stammgast

    Unerwünschtes Programm BFK 5.2.9

    Moin,
    ich brauche dringend Hilfe zu einem Programm (Best Free Keyloger 5.2.9), das irgendwann auf meinem PC gelandet ist. Das Programm wird nicht unter C:\Programm Files angezeigt. Ich kann es also nicht direkt löschen.
    Es handelt sich hier um ein PC-Überwachungsprogramm, welches Daten wie Passwörter, besuchte URLs, Emails usw. ausspäht und darüber Informationen weitergibt, wohin weiß ich nicht.
    Wie kann ich das Programm sichtbar machen, damit ich es löschen kann?
    Wer kennt dieses Spionageprogramm und kann mir erklären, wie ich es wieder loswerden kann?
    Mit freundlichem Gruß
    Horst74

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Unerwünschtes Programm BFK 5.2.9

    Hallo @Horst74!
    Woher weißt du, dass du dieses Programm auf deinem Rechner hast, wenn du es doch nicht siehst, ja wahrscheinlich nicht mal bemerkst, dass es aktiv ist?

  4. #3
    der allgäuer
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Unerwünschtes Programm BFK 5.2.9

    das programm kenne ich nicht, aber lass mal malwarebytes durch laufen.
    die kostenlose version reicht.
    https://de.malwarebytes.com/mwb-download/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •