Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tuning Desktop umändern

Guenther60

treuer Stammgast
Hallo W10-Fans , jetzt gab es ja ein neues Update und wieder hat es mich erwischt .Nun habe ich mit einemmal einen neuen Bildschirm mit Edge-komme damit überhaupt nicht zurecht . Wie bekomme ich meinen alten Bildschirm zurück ? Wo alle Programme sichtbar waren ? Mache hier schon wieder seit Tagen rumund komme nicht weiter . Bitte helft mir - muß bald wieder in die Klinik- Euer Günther - mittlerweile 70
 
Anzeige
"Jetzt" gab es kein neues Update, und schon gar nicht was dein Desktop (Bildschirm) verändert :confused:
Bitte erzähle uns genau was du mit deinem alten Bildschirm meinst. Wenn du ein Handy hast, mache bitte vom jetzigen ein Foto und lade es hier hoch.
 
Hallo Guenther60 , hast Du vorher Windows 7 gehabt oder auch Windows 10?
ist bei Dir der Tabletmodus eingeschaltet worden?
 
Hallo Guenther
Was heisst,neuer Desktop mit Edge ?
Fakt ist,dass bei einem Neuinstall oder grösseren Update,zuerst der Edge zu sehen ist mit Informationen was beim Browser neu ist und der Aufforderung,Favoriten zu importieren,etc.
Das klickst du einfach weg und darunter ist der normale Desktop des Systems.
Andernseits verstehen ich nicht,was du meinst.Vielleicht,wie schon genannt, hast du Tabletmodus aktiv,?
 
Anzeige
Oben