Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bilder-Vorschau -> Bildgröße

  1. #1
    0-Checker
    Gesperrt

    Bilder-Vorschau -> Bildgröße

    Bilder-Vorschau -> Bildgröße

    Hallo,
    mit Unterbrechungen versuche ich mit dem relativ "neu" installierten W10 zu hantieren wie auf W7 gewohnt. Hierzu bitte keine allgemeinen Kommentare.

    Meine Frage scheint trivial: Dass ich den "Knopf" nicht finde der bewirkt, dass -wie unter W7 möglich- Bilder zur 1. Sichtung im Format "Extra große Symbole" angezeigt werden.

    Was muss ich tun?

    Liebe Grüße
    0-Checker
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -bildgroesse.jpg  

  2. #2
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Bilder-Vorschau -> Bildgröße

    Schon mal probiert in der Menüleiste auf "Ansicht" zu klicken?

  3. #3
    0-Checker
    Gesperrt

    AW: Bilder-Vorschau -> Bildgröße

    "Ansicht" und dann..?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -zwischenablage02.jpg  

  4. #4
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Bilder-Vorschau -> Bildgröße

    Ganz rechts "Optionen" - "Ordner- und Suchoptionen ändern", auf den Tab "Ansicht" dort das Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten zeigen" entfernen. Eben ganz genau so, wie es bei Windows 7 auch war.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •