Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bilder-Vorschau -> Bildgröße

0-Checker

Gesperrt
Bilder-Vorschau -> Bildgröße

Hallo,
mit Unterbrechungen versuche ich mit dem relativ "neu" installierten W10 zu hantieren wie auf W7 gewohnt. Hierzu bitte keine allgemeinen Kommentare.

Meine Frage scheint trivial: Dass ich den "Knopf" nicht finde der bewirkt, dass -wie unter W7 möglich- Bilder zur 1. Sichtung im Format "Extra große Symbole" angezeigt werden.

Was muss ich tun?

Liebe Grüße
0-Checker
 

Anhänge

  • Bildgröße.jpg
    Bildgröße.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 92
Anzeige
Ganz rechts "Optionen" - "Ordner- und Suchoptionen ändern", auf den Tab "Ansicht" dort das Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten zeigen" entfernen. Eben ganz genau so, wie es bei Windows 7 auch war.
 
Anzeige
Oben