Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 10 installieren - voher Festplatte formatieren

Morgen,
Gerne -xxxx - mfG - Ferny
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ach Ferny, Email-Adressen und Code von TeamViewer und ähnlichem schickt man nie öffentlich im Forum. Immer per PN oder EMail.
Bitte lösche das, in deinem eigenen Interesse.
 
Danke Und Moien @ Ari45
Code gelöscht von Ponderosa über Teamviewer.
Bin am suchen nach dem PCI Treiber, kann da aber keinen Fehler finden. Hier ein Bild von Gerätemanager.
Gerätemanager.PNG
Habe jetzt mal den Bitdefender aus dem Autostart genommen. Versuchen dann beim nächsten PC Start, ob es sich verbessert.
Geschrieben von Ponderosa über Teamviewer.
 
Hallo PeteM92
Ich möchte schon. ;)
Aber er gehört dem @ Ferny, und ich kann ihn noch nicht davon überzeugen.

Und wer ist eigentlich Podenrosa ??? :unsure:

@ Ferny Du hast :post:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Hab eben diese Nachricht an Ponderosa gesendet:
Wie besprochen: Dauer des Neustart nach Team Vieuver, deaktivieren von Bitdefender, 9,10 Minuten. ! ! !
MfG - Ferny
 
Vielleicht hat das reine Deaktivieren, ja nicht gereicht.
Hab ihm jetzt mal eine SSD vorgeschlagen.

Er wird sich jetzt eine SSD bestellen, und wir werden dann Windows 10 komplett neu installieren.


Ohne Bitdefender ! Versteht sich von selbst. Danke @ makodako
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
Ponderosa wäre mir lieber. PD klingt nach andersrum, wenn du verstehst, was ich meine.

Aber das ist ja jetzt alles nur ot
 
Wurde schon der Schnellstart deaktiviert? #66 lässt darauf schließen das er noch aktiviert ist. Den Bitdefender zu deaktivieren und aus dem Autostart zu entfernen ist kontra productiv, auch hier siehe #66. Einzig und allein die korrekte Deinstallation bringt einen Vorteil.
 
Danke für die Tipps. @ Ferny hat heute und morgen Mittag Termine, so dass wir nicht daran arbeiten können.
Er hat sich eine SSD bestellt, auf der wir dann Windows 10 - ohne Bitdefender - installieren werden.
@ HerrAbisZ lässt sich das auch mit Speccy, siehe Bild in #22 auslesen?
@ makodako Schnellstart werden wir auch noch prüfen.

In #66 ist kein Bild ? Quatsch, wie komme ich auf Bild . Sorry :hauklotz
 
Hallo,
Ich melde mich später, sobald ich genug aber nicht zu viel habe, d.h. noch einiger massen fit bin ! Man weiss ja nie wie solche Feiern enden. MfG - Ferny
 
Anzeige
Oben