Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Vista Update auf Windows 10

@PeteM92
Inwieweit sollen sich hier Anhänge auf AOMEI beziehen,sorry versteh ich nicht.
 
Anzeige
@PeteM92

Ok,alles klar,hab ich missverstanden,
weiss halt nicht was Felix Pauli für Anhänge meint,die er behandelt,oder öffnen möchte.Oder was auch immer......Vielleicht wurde ihm da was falsch angezeigt,keine Ahnung.
 
weiss halt nicht was Felix Pauli für Anhänge meint,die er behandelt,oder öffnen möchte
Mach dir keine Gedanken. ;)
Felix Pauli ist doch erst 4 Wochen hier.
Er wird noch herausfinden, dass
1. der blaue Schriftzug in deinem Beitrag #17 ein Link ist, den man per Klick öffnen kann
2. die von dir eingefügten Bilder (Anhänge) per Klick vergrößert werden können.
:)
 
Hallo Werther,

Du wirst wohl zwischen zwei Alternativen abwägen und entscheiden müssen:

1.) Du stattest den alten Laptop mit einer SSD (Solid State Disk) aus und installierst Windows 10 Home drauf. Ein direktes Upgrade von Vista auf 10 ist nicht vorgesehen, also brauchst Du eine neue Lizenz für Windows 10. Lege ich den Zeitwert Deines schon recht betagten Laptops zugrunde, ist das meiner Meinung nach "verbranntes" Geld.

2.) Du kaufst einen neuen Laptop mit aktueller Hardware inklusive Windows 10 Home.

Manchmal muss man einen harten Schnitt machen - sowie ich vor einigen Monaten auch. Dann hat man die nächsten Jahre erst mal wieder Ruhe....
 
Anzeige
Oben